• Höhenflug bei GNTM 2012

    Heidi schickt ihre Mädchen in der nächsten Folge zum Fotoshooting in schwindelerregende Höhen

weiterlesen

Germany's Next Topmodel 2012: Wer ist schwindelfrei?

Nach dem Umstyling geht es für die Mädchen von Germany's Next Topmodel 2012 in der nächsten Folge in schwindelerregende Höhen!

Foto: Getty Images

Nur ein Seil hält die Kandidatinnen vom Fall in die Tiefe ab: In spektakulären Abendkleidern müssen sie bei dem „Fly to the Sky“-Shooting mit Fotograf Warwick Saint eine tolles Foto abliefern. Heidi Klum versteht die Angst der Girls: „Das ist heute eine riesengroße Herausforderung. Die Mädchen hängen in 13 Metern Höhe an der Schnur und es wackelt - und dabei müssen sie auch noch gut aussehen, gut posieren und an ihren Gesichtsausdruck denken.“

Mit den zwei besten Kandidatinnen fliegt Heidi Klum nach New York zur amfAR-Gala der Fashion Week. Wie wir schon von den Fotos auf dem roten Teppich wissen, sind Sarah-Anessa und Luisa dabei! Hier kannst du dir die glamourösen Outfits - designed von Roberto Cavalli - von Heidi Klum, Sarah-Anessa und Luisa anschauen.

Ein Laufstegtraining der etwas anderen Art kommt ebenfalls in Folge 6 auf die Mädchen zu: Model Coco Rocha musste einst bei einer Modenschau zu irischen Klängen über den Runway laufen - jetzt bekommen Heidis Girls von ihr eine Lehrstunde in Sachen Volkstanz, denn auch sie müssen am Entscheidungstag eine Choreographie performen.„Ich bin ein Bewegungs-Legastheniker. Das schwierigste war für mich die Arm-Bein-Kombination“, jammert Maxi.

Die sechste Folge von Germany's Next Topmodel 2012 läuft am Donnerstag, den 29.03. um 20:15 Uhr auf ProSieben.

mehr zum Thema