• GNTM: Neele ist raus!

    Im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel 2010" flog Neele raus: Im Finale sind Alisar, Laura & Hanna

weiterlesen

Germanys Next Topmodel: Neele ist raus!

Neele hat den Sprung ins Finale knapp verpasst - um den Titel "Germany's Next Topmodel 2010" kämpfen jetzt Alisar, Hanna und Laura!

Neele Hehemann Germanys Next Topmodel 2010

Im Halbfinale von"Germany's Next Topmodel" mussten Heidis Mädchen noch mal alles geben! Zunächst stand der Werbedreh der neuen Gillette Venus Kampagne an und beim letzten Shooting mit Kristian Schuller gaben sich Neele, Alisar, Hanna und Laura super sexy. Als finale Challenge mussten die Kandidatinnen die Fashion-Show des Labels "Mademoiselle Chi Chi" in Mailand meistern - unter den Augen ihrer Familie, Freunden und Verwandten.

Am letzten Abend standen die vier Girls vor der Jury. Dann die Entscheidung: Ins große Finale (Do., 10.06.2010, 20:15 Uhr, ProSieben) ziehen Alisar, Hanna und Laura ein. Für Neele hat es nicht gereicht - sie verabschiedet sich ohne Tränen von den Finalistinnen.

Was sagst du dazu? Und vor allem: Wer soll heute Abend GNTM gewinnen?

Vote für deine Favoritin in der >> großen Germany's Next Topmodel 2010 Umfrage!

mehr zum Thema