• GNTM 2012- Folge 3

    Bauch rein, Brust raus! Jorge trainiert hart mit den Mädchen aus GNTM 2012 für den Catwalk

weiterlesen

Germanys Next Topmodel: So wird Folge 3

Laufsteg-Training, Fashion-Show und Tickets in die USA. Wer enttäuscht und wer kommt weiter? So wird Folge 3 von GNTM 2012.

Germanys Next Topmodel: So wird Folge 3

Am Donnerstagabend heißt es wieder: „Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden.“ Und 22 Mädchen kämpfen in der aktuellen Staffel noch um den Titel. In der dritten Sendung von GNTM 2012 müssen sie wieder zeigen, was sie drauf haben. Jorge verpasst den Mädels ein Laufsteg-Training und das vor den Augen der Jurymitglieder Thomas Rath und Thomas Hayo, was natürlich den Druck bei den Mädchen erhöht.

Das passiert auch nicht ganz zufällig: Thomas Rath sucht nämlich für seine Fashion-Show noch Models die vor 400 prominenten Gäste seine neue Kollektion präsentieren. Klar, dass da jedes Mädchen dabei sein will.

Und es geht auch noch um mehr, denn wer den Sprung in die nächste Sendung schafft, darf zu Heidi in die USA fliegen. Heidi gewährt in der dritten Folge von GNTM 2012 tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Die Heidi-Cam begleitet sie auf die Verleihung der Golden Globes und macht natürlich auch vor ihrer Gaderobe nicht stopp. Heidi hautnah.
Wer kommt weiter und wer fliegt raus? Das alles erfährst du in Germanys Next Topmodel 2012 am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro Sieben.

mehr zum Thema