• GNTM 2011: Folge 4

    In der nächsten GNTM-Folge wartet 200.000 Volt-Shooting. Plus: Es blitzt auch zwischen den Models!

weiterlesen

Germanys Next Topmodel 2011: So wird Folge 4

Jetzt blitzt’s gewaltig! In der nächsten Folge Germanys Next Topmodel wartet ein im wahrsten Sinnes des Wortes hochspannendes Fotoshooting. Welche Kandidatin zuckt vor dem 200.000 Volt-Blitz zurück?

Germanys Next Topmodel 2011:  Folge 4 mit Blitz-Fotoshooting

 + Krasser Fotoshoot mit Matt McCabes

Da hat sich Model-Mama Heidi Klum mal wieder was Abgefahrenes für ihre Mädels einfallen lassen, denn beim Fotoshooting müssen die Model-Kandidatinnen in einem dünnen Drahtkäfig posen, während um sie herum 200.000-Volt-Blitze fette Lichtbögen erzeugen.Wer kann überzeugen und wer versagt?

+ Zickenkrieg bei Germanys Next Topmodel

Aber nicht nur Dr. Megavolt schießt Blitze ab, auch zwischen den Models britzelt es. Denn Sarah kann es einfach nicht lassen und drängelt sich beim Shooting vor alle anderen. Das kommt gar nicht gut! Eine gute Portion Neid kommt bei den GNTM-Kandidatinnen auf, als Rebecca von Heidi besonders hochgelobt wird: „Rebecca wird behandelt wie eine Königin“, meckert Tahnee. Und Anna-Lena beklagt sich: „Rebecca bekommt immer die schönsten Sachen. Sie bekommt immer alles reingeschoben.“ Die GNTM-Jury sieht das ganz anders: „Rebecca gibt Vollgas und sieht dabei auch immer toll aus. Die anderen können sich von ihr eine Scheibe abschneiden“, urteilt Heidi Klum.

+ Joana: raus oder nicht?

In der Zicken-Rangliste kommt Joana gleich nach Sarah an zweiter Stelle. Mit ihrem „Steige ich aus oder lass ichs“-Gerede geht sie den GNTM-Juroren ganz schön auf die Nerven. Überheblich und nicht tragbar, so die einhellige Meinung. Heidi Klum stellt Joana vor die Wahl - Foto oder Flugticket nach Hause. Wird GNTM-Joana gehen? Anna-Lena würde das jedenfalls gern sehen: „Joana sagt jetzt schon zum fünften Mal, dass sie aussteigen will. Dann soll sie doch anderen die Chance lassen und wirklich gehen“, meint Anna-Lena.

Wer darf bleiben und für wen ist der Traum vom Topmodel schon vorbei? In der 4. Folge „Germanys Next Topmodel – by Heidi Klum“, am 24. März 2011, 20:15 Uhr auf ProSieben erfährst du es. Alle Infos rund um die 6.Staffel von Germanys Next Topmodel findest du in der großen Mädchen.de GNTM 2011-Übersicht.

mehr zum Thema