• GNTM: Maria ist Covermodel!

    Germany's Next Topmodel Kandidatin Maria Beckmann wurde für das Look Mag Cover abgelichtet

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: Maria Beckmann ist Covermodel

Germany's Next Topmodel Kandidatin Maria Beckmann wurde von Star-Fotograf Rankin für ein Cover-Shooting gebucht - jetzt ist sie auf dem griechischen Magazin "Look" zu sehen!

Germany's Next Topmodel Maria Beckmann auf dem Cover von Look Mag

 "Wir müssen uns leider von dir verabschieden", meinte Heidi Klum nach dem Live-Walk der letzten Sendung Germany's Next Topmodel zu Kandidatin Maria Beckmann. Traurig nahm Maria die Entscheidung an - doch dann folgte die Auflösung: Die 19-Jährige wurde von Star-Fotograf Rankin für ein Shooting gebucht und durfte nach London fliegen!

Das Ergebnis des Shootings hat Jolie.de jetzt schon entdeckt! Maria Beckmann ist auf dem Cover des griechischen Magazins "Look" zu sehen und ist damit schon die zweite Kandidatin neben Marie auf der Mädchen, die es noch vor dem Finale auf ein Cover geschafft hat!

Maria überzeugte Fotograf Rankin bei dem Wet-Shooting auf einer Straßenkreuzung in Los Angeles. Heidi Klum lobte die Kandidatin danach: "Du bist die einzige, bei der Rankin direkt gesagt hat, 'die würde ich sofort für einen Job buchen'." Auch beim großen Casting für eine Apollo Optik Anzeigekampagne wurde Maria engagiert - damit gehört die Würzburgerin zu den Favoritinnen von Germany's Next Topmodel.

Mädchen.de hat ein großes Special zur vierten Staffel von Germany's Next Topmodel plus großer GNTM-Bildergalerie mit allen Kandidatinnen! Willst du wissen, wer die letzten fünf Girls bei GNTM sind? Dann spick hier die letzten fünf GNTM-Kandidatinnen!

mehr zum Thema