• Liebesbeweis für Zayn

    Gigi zeigt der ganzen Welt ihre Liebe zu Zayn - und kann sich einen Seitenhieb gegen Joe Jonas nicht verkneifen

weiterlesen

Gigi Hadid beweist Zayn mit einem T-Shirt ihre Liebe

Ein Shirt sagt mehr als tausend Worte – zumindest, wenn es nach Gigi Hadid geht. Denn die zeigte sich jetzt auf einer Aftershow-Party in New York mit dem ultimativen Liebesbeweis für Zayn Malik: Auf dem schlichten weißen T-Shirt stand in schwarzen Buchstaben „LOL Du bist nicht Zayn Malik“. Doch hinter der süßen Botschaft könnte auch ein kleiner Seitenhieb gegen Ex Joe Jonas stecken.

Gigi Hadid (Foto: Getty Images)

Denn genau zu dem Zeitpunkt, an dem Gigi mit ihrem Shirt Party machte, traten ihr aktueller Boyfriend Zayn und Ex Joe Jonas beim „Wango Tango“ Festival in Kalifornien auf. Deshalb ist Gigis Botschaft nicht nur als Liebesbeweis, sondern auch als kleiner Diss gegen Joe zu werten. Denn „LOL Du bist nicht Zayn Malik“ sagt klar und deutlich, dass kein Boy auch nur ansatzweise so cool ist, wie der Ex One Direction-Star. Ob Joe auf Gigis Seitenhieb reagiert, bleibt abzuwarten, doch für Zayn ist die Botschaft dadurch umso schöner. Bei Twitter postete er deshalb auch stolz das Pic mit dem Kommentar „Das ist mein Mädchen.“

mehr zum Thema