• Gigi Hadid genervt

    Perrie Edwards, die "Little Mix"-Sängerin und Ex von Zayn Malik, soll endlich mit ihren Sticheleien gegen ihre Beziehung aufhören.

weiterlesen

Gigi Hadid genervt von Diss gegen Zayn Malik

Model Gigi Hadid ist ziemlich sauer auf die „Little Mix“-Sängerin, Perrie Edwards. Der Anlass: Ihr neuer Song, mit dem Titel „Shout out to My Ex“, der Mitte Oktober 2016 von der Band veröffentlicht wurde und schon über 60 Millionen Aufrufe bei YouTube hat. Der Song von „Little Mix“ bezieht sich nämlich auf niemand anderen, als Perries Ex-Freund, Zayn Malik - Stress ist da vorprogrammiert.

+ + Perrie Edwards stichelt fies gegen Gigi und Zayn + +

Auf den Inhalt des Rachesongs ist Gigi Hadid, als neue Freundin an Zayn Maliks Seite, deshalb gar nicht gut zu sprechen. „This is a shout out to my ex / Heard he is in love with some other chick“, heißt es im Refrain. Zu deutsch: "Das ist ein Ruf an meinen Ex / ich hörte er hat sich in ein anderes Mädchen verliebt". Perrie Edwards singt sich ihren Herzschmerz im dazugehörigen Musikvideo richtig laut von der Seele und hat darin auch eine deutliche Botschaft an alle: Zayn hat ihr damals das Herz gebrochen, weil er sie wegen seiner Neuen einfach sitzen ließ. Klar, dass Gigi darüber jetzt alles andere als erfreut ist. Doch der Diss gegen Zayn geht noch weiter: „Here’s to my ex, hey, look at me now, well, I / I’m all the way up, I swear you’ll never bring me down“, übersetzt heißt das: "Das hier geht an meinen Ex, hey, schau mich an, ich bin den ganzen Weg nach oben gegangen, ich schwöre du wirst mich nie wieder runterziehen".

Perrie spricht ihren Ex in den Textzeilen direkt an und schwört, dass er sie nie wieder so runterziehen wird, wie zum Zeitpunkt der Trennung. Kann gut sein, dass es Perrie durch ihren Rache-Song jetzt besser geht, aber Gigi und Zayn wünschen sich angeblich endlich Ruhe in dieser Angelegenheit. Vor allem Gigi will anscheinend, dass die fiesen Sticheleien in der Öffentlichkeit gegen ihre Beziehung endlich aufhören. Sie soll das als ziemlich unreif von Perrie empfinden und wünsche sich, dass Perrie endlich mit ihren Hassbotschaften gegen Zayn aufhört. Was denkt ihr, sollte sich die Gruppe „Little Mix“ endlich neuen Projekten widmen oder sind die Rache-Songs über Zayn mehr als gerechtfertigt?

mehr zum Thema