• Beine oder Hot Dogs?

    Gigi Hadid postete ein Bikini-Bild von sich und die ganze Welt rätselt: Sind das ihre Beine oder Hot Dogs?

weiterlesen

Gigi Hadid's Hot-Dog-Legs

Ist dieser Trend nicht schon längst out? Für Model Gigi Hadid anscheinend nicht, denn sie postete ein Foto aus dem gemeinsamen Urlaub mit Freund Zayn Malik, welches ihre Oberschenkel im Pool zeigt und die Frage aufwirft: Hot Dog oder Beine?

Fotos: Instagram @gigihadid / Getty Images

Gigi Hadid macht gerade mit Zayn Malik Liebesurlaub auf Tahiti. Doch kein Bild interessiert uns so sehr wie der letzte Post des Models. Kaum hatte Gigi dieses Foto hochgeladen, wurde es auch schon auf die verschiedensten Art und Weisen ins lächerliche gezogen. Kein Wunder, denn der Trend, seine aufgestellten Beine zu fotografieren, ist doch ein gefundenes Fressen dafür. Falls ihr euch noch daran erinnern könnt, war es vor zwei Jahren extrem in, die Oberschenkel mit einem schönen Hintergrund so abzulichten, dass es eher zwei Würstchen glich.

Doch auch ein Trend geht mal zu Ende. Immerhin lautet ihr Kommentar: "hotdogs" - was einen hoffen lässt, dass eine gewisse Ironie dahinter steckt. Da sollte sie eher dabei bleiben, schöne Kokosnusswasser-schlürfende-Selfies von sich zu posten, denn diese versetzen uns in Träume an das Paradies.

Immerhin freut es uns zu sehen, dass es so scheint, als hätte sie ihre alte Figur wieder. Noch vor ein paar Wochen machten sich einige Sorgen um ihre Gesundheit: Ist Gigi im Magerwahn?

mehr zum Thema