• Gina-Lisas Powershopping

    Seit Germany's Next Topmodel 2008 mischt Gina-Lisa Lohfink die TV-, Web-, und Promiwelt auf. Jetzt steht das blonde Multitalent Pate für ein neues NDS-Game: Gina-Lisa Powershopping. Wir haben mit Gina-Lisa über Shopping, Karriere & Co gesprochen.

weiterlesen

Gina-Lisa Lohfink: Interview & neues Game für NDS

Seit Germany's Next Topmodel 2008 mischt Gina-Lisa Lohfink die TV-, Web-, und Promiwelt auf. Jetzt steht das blonde Multitalent Pate für ein neues NDS-Game: Gina-Lisa Powershopping. Wir haben mit Gina-Lisa über Shopping, Karriere & Co gesprochen.

Gina-Lisa Lohfink: Gina-Lisas Powershopping für NDS

Wo liegt dein persönlicher Shopping-Marathon-Rekord?

Wenn ich so richtig in Shopping-Fahrt komme, kann das schon mal schnell ganze Nachmittage dauern. Wie das dann aussehen kann, können alle meine Fans jetzt bei Gina-Lisa Powershopping auf dem Nintendo DS selbst erleben.

Hast du einen Lieblings-Laden zum Shoppen?

In meiner Heimat Frankfurt gibt es viele tolle Läden, einen bestimmten Lieblings-Laden habe ich aber nicht. Wenn es mir gefällt, dann kaufe ich mir es, egal wo ich es finde. Ich bin ganz verrückt nach Kleidchen. Das müssen auch nicht immer die ganz teuren Sachen sein.

Du designst ja jetzt auch Sonnenbrillen. Wie bist du auf die Idee gekommen?

Ich liebe Sonnenbrillen, sie sind eines meiner meistgeliebten Accessoires. Als ich dann die Gelegenheit hatte, eine eigene Kollektion zu entwerfen, habe ich natürlich nicht lange gezögert.

Topmodel-Kandidatin, Web-Star, Designerin etc. – Was kann man als nächstes von Gina-Lisa erwarten?

Leute, das ist erst der Anfang! Ich habe noch ganz viele Träume, die ich alle umsetzen muss.

Du hast ganz schön viel abgenommen und auch eine Schönheits-OP hinter dir. Damit schließt du dich ja dem „Körperwahn“ in der Gesellschaft an. Hast du nicht Angst, bösartigerweise als "Silikon-Tussi" abgestempelt zu werden?

Nein, ich stehe dazu und habe es nur für mich gemacht. Das finde ich sehr wichtig. Die Leute bilden sich automatisch ihre Meinung über mich, daran kann ich nichts ändern. Mir ist nur wichtig, was meine Fans denken. Und die stehen zu mir.

Ganz groß raus kommen: Kann das jeder? Dein ganz persönlicher Tipp an die Mädchen.de-Userinnen?

Na klar! Jeder hat schließlich besondere Talente, glaubt einfach an Euch und bleibt hartnäckig. Das zahlt sich aus.

Gina-Lisa über das Spiel:
Die Spieler streifen mit mir durch Deutschlands Einkaufsmeilen und kaufen für mich das ideale Outfit für spannende Events am Abend. Man kann mich auch passend schminken und frisieren. Und es gibt so viele tolle Kleidungsstücke, die ich in den Umkleidekabinen der Shops alle anprobieren darf.

mehr zum Thema