• Freundschafts-Aus!

    Sarah Knappik schießt scharf gegen Gina-Lisa Lohfink: "Sie ist eine Barbie-Puppe auf Red Bull"

weiterlesen

Gina-Lisa & Sarah: Zickenkrieg!

In Germany's Next Topmodel Staffel 3 lernten Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik sich kennen und wurden scheinbar unzertrennliche BFFs: Doch jetzt ist die Freundschaft vorbei!

Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik (Colourpress)

"Gina-Lisa ist nur noch ein Plastik-Püppchen – gemachter Busen, nur noch Party. Gina umgibt sich mit falschen Freunden und hungert sich auf ihre angebliche Idealfigur. Das ist nicht mehr die Gina, die ich so mochte. Mehr eine Barbie-Puppe auf RedBull", schoss Sarah Knappik gegen Gina-Lisa in der Bild Zeitung.

Tatsächlich hat Gina-Lisa Lohfink sich seit dem Topmodel-Aus 2008 ganz schön verändert: Sie hungerte sich 12 Kilo vom Leib und ließ sich dafür 600 ml Silikon in die Brüste pumpen. Sarah steht dem kritisch gegenüber: "An mir ist alles echt. Und das soll auch so bleiben. Ich will auch anderen Mädels Mut machen. Steht zu euren Körpern und lasst euch nicht kaputt operieren."

Sarah ist derzeit in der "Model-WG" (ProSieben) zu sehen. Anscheinend ist auch ein eigenes TV-Format geplant: Laut Bild soll es "Kurz und Knappik" heißen.

Gina-Lisa ist nicht der einzige Promi, der sich unters Messer legte: Check hier die krassen Schönheitsoperationen der Stars! Alles über die neue Staffel Germany's Next Topmodel 2010 erfährst du hier.

(Foto: © Getty Images)

mehr zum Thema