• Es wird glitschig

    In der nächsten Folge von GNTM 2012 müssen die Mädchen ziemlich tapfer sein: Shooting mit stinkigen Fischen

weiterlesen

GNTM 2012: Es wird glitschig

Am Donnerstag wird es glitschig bei Germany‘s Next Topmodel 2012 . Die Mädchen müssen als Meerjungfrauen posieren. Was sich schön anhört, ist ziemlich harte Arbeit – inklusive stinkiger Fische und ein paar anderen unangenehmen Überraschungen.

Foto: Enrique Badulescu

 „Ich habe mir schon immer gewünscht, so ein Meerjungfrauen Shooting zu haben“, strahlt Sarah-Anessa. Die anderen Kandidatinnen können sich nicht so für die Aufgabe begeistern. Vor allem als der Fotograf samt Kamera ins Wasser fällt, ist das Entsetzen groß: War die ganze Anstrengung jetzt etwa umsonst und alle Fotos futsch?

Dann ist das Organisationstalent der Mädchen von GNTM 2012 gefragt: Sie müssen eine Fashion-Show managen – welche Kandidatin kann hier positiv hervorstechen und warum könnte es für Sara das Aus bedeuten? Patzt sie bei den Vorbereitungen oder liegt es an den hundert Matrosen, die das Publikum der Show darstellen?

Das alles und noch viel mehr erfährst du am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro Sieben bei GNTM 2012.
Alle Infos zu GNTM 2012 findest du im GNTM Special. Hier sind nochmal alle Kandidatinnen um Überblick:

mehr zum Thema