• GNTM 2012: Feueralarm

    Feuer-Shooting und ein Unterwäsche-Walk! Auf die Mädchen warten wieder aufrgende Jobs

weiterlesen

GNTM 2012: Feueralarm

Es wird heiß! Beim Feuer-Shooting müssen die Mädchen aus einem brennenden Haus springen und beim Live-Walk in Unterwäsche ihre Engel-Qualitäten unter Beweis stellen. Das passiert in Folge 9 von GNTM 2012.

Fotos: Getty Images / Thinkstock

 „Heute möchte ich nicht, dass die Mädchen schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte, dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen.“ Mit diesem Satz kündigt Heidi das große Feuer-Shooting bei GNTM 2012 an. Die Mädchen sollen aus einen brennenden Haus springen und allein schon die Vorstellung an diese brenzligen Angelegenheit verunsichert die Mädchen.

Sogar GNTM 2012-Überfliegerin Luisa Hartema ist nervös: „Ich hoffe, dass ich nicht schreien muss, dann ist alles verloren“. Denn ihre Schüchternheit steht Luisa häufig im Weg. Wird sie den hohen Anforderungen bei diesem ausdrucksstarken Shooting trotzdem gerecht, oder bekommt Luisa Hartema kein Foto?

Nach dem actionreichen Shooting wird es nochmal richtig sexy bei GNTM 2012. Wie Model-Mama Heidi müssen die GNTM 2012-Kandidatinnen wie Victoria‘s Secret Engel über den Laufsteg schweben – inklusiver riesiger Luftballon-Schleppe! Gar nicht so einfach für die Mädchen!

Für wen hat die GNTM 2012 Jury ein Foto und für welches Mädchen ist der Traum von Germanys Next Topmodel schon wieder vorbei? Das alles erfährst du am Donnerstag, den 19. 04 um 20.15 Uhr auf Pro Sieben bei Germanys Next Topmodel 2012.

Hast du den Durchblick bei GNTM 2012? Hier sind alle Kandidatinnen

mehr zum Thema