GNTM 2012: Sind Heidi und Thomas Hayo ein Paar?

Sind Heidi Klum und GNTM-Juror Thomas Hayo ein Paar? Laut der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „InTouch“ deutet alles darauf hin.

GNTM 2012: Sind Heidi und Thomas Hayo ein Paar?

Auf exklusiven Fotos in dem Star-Magazin sieht man die Beiden am Set von GNTM 2012 in einer innigen Pose und Insider wollen es schon lange wissen: Zwischen Thomas Hayo und seiner GNTM-Chefin soll es gefunkt haben. Nur knapp 10 Wochen nach Heidis Trennung vom Schmusesänger Seal scheint für sie die Welt schon wieder rosarot zu sein: „Mein Leben, meine Familie, mein Job - ich blicke bei all dem nach vorne“, verrät sie in einem Interview.

Das Topmodel und der GNTM-Juror Thomas Hayo würden auch wirklich gut zusammen passen: Der gebürtige Saarländer ist ein erfolgreicher Werbe-Experte und kennt sich in der Glamour-Welt aus – er begegnet Heid also auf Augenhöhe. Zusätzlich legt er genauso viel Wert auf Tradition und Familie wie Heidi Klum. Die beiden kennen sich schon seit über zehn Jahren.

Und auch optisch passen die beiden super zusammen. Thomas Hayo pflegt seinen coolen "Nicht-Stil" immer in Jeans, Boots und Shirts unterwegs. Heidi ist glamourös, aber auch nicht aufgedonnert. Sie würden ein hübsches Paar abgeben. Auffällig ist außerdem, dass man noch nie von einer Freundin von Thomas Hayo gehört hat - vielleicht ist es ja wirklich Heidi?

Am Set verheimlichen Heidi Klum und Thomas Hayo ihre angebliche Love-Story, doch Insider berichten, dass Thomas seine Hand wie selbstverständlich während des Essens auf Heidis Oberschenkel legt – sind das wirklich nur Kollegen? Auch zu Heidis Papa und Modelagentur-Inhaber Günther Klum pflegt Thomas Hayo ein sehr enges Verhältnis: Zur Begrüßung umarmen sich die beiden Männer herzlich, berichtet ein Vertrauter.
Was denkst du? Sind Thomas Hayo und Heidi Klum ein Paar oder sind das nur Gerüchte? Heute Abend kannst du ja mal darauf achten, wie die Beiden miteinander umgehen. Um 20.15 Uhr läuft Germanys Next Topmodel 2012 auf Pro Sieben. Alle Infos zu GNTM 2012 findest du in der großen GNTM-Übersicht.

mehr zum Thema