• Bye, bye, Laura und Inga!

    Heidi Klum siebt aus: Gleich zwei Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2012 sind raus

weiterlesen

GNTM 2012: Laura und Inga sind raus

Catwalk-Training mit Naomi Campbell, Feuer-Shoot mit Heidi und eine Drehscheibe am Entscheidungstag. Am Ende mussten sich gleich zwei Mädchen vom Traum von Germany's Next Topmodel 2012 verabschieden!

Foto: Getty Images

Freudenschreie und Gequietsche gab es gleich zu Beginn der Folge, als Heidi Klum beim Catwalk-Training über den Dächern von Los Angeles ihren Gast ankündigte: Star-Model Naomi Campbell. Sie sollte den Germany's Next Topmodel 2012 Kandidatinnen den perfekten Walk beibringen. Besonders gut gefiel Naomi der sexy Gang von Sara. Aber auch Luisa fand sie großartig. "Sie ist perfekt", war die anerkennende Meinung des Supermodels. Laura war die Schlechteste beim Catwalk, sie fiel mit den mega-hohen Schuhen sogar fast hin.
+ + Frühe Entscheidung: Wer musste gehen? + +
Plötzlich tauchten die beiden Thomas auf. "Das bedeutet, dass uns gleich schon ein Mädchen verlassen muss", schockte Heidi Klum die GNTM-Kandidatinnen. Einzeln mussten sie noch einmal vor der Jury laufen. Dann kam die große Entscheidung: Kasia wurde zur Besten beim Laufsteg-Training gewählt. Die Koffer packen musste Laura. Damit hat sich übrigens die geheime Liste wieder bewahrheitet, die schon den Rauswurf von Melek und Shawny richtig vorausgesagt hatte. Wenn du wissen willst, wie es (wahrscheinlich) weitergeht, klick hier: Sind das die Top 5?
+ + Challenge auf dem Walk of Fame + +
In Hollywood mussten die Mädchen am nächsten Tag Passanten ansprechen und versuchen, Klamotten von ihnen abzugreifen und zu einem bestimmten Thema ein Styling zusammenzustellen. Diana stand in den verschwitzten Schuhen eines Touristen. Aber was tut man nicht alles, um Punkte zu sammeln?
+ + Fashion-Film mit Heidi! + +
Musikvideo- und Werbefilm-Produzent Nabil Elderkin drehte einen heißen Spot mti den Mädchen. Das Szenario: Heidi - verkleidet als Catwoman - wirft Molotow-Cocktails auf die Girls, die ausweichen müssen. Ganz schön schwer, dabei noch gut auszusehen! Bei Sarah-Anessa war der Wurm drin. Sie schaffte es nicht, den richtigen Ausdruck hinzubekommen. Sara wurde wieder gelobt!
+ + Entscheidungstag + +
Bevor die Kandidatinnen laufen musste, zeigte dir Jury ihnen die fertigen Fashion-Videos: Alle waren begeistert! Doch dann wurde es ernst: Muss sich noch ein zweites Mädchen verabschieden in dieser Woche? Designerin Catherine Malandrino stattete die Mädchen am Entscheidungstag mit sexy und glamouröser Mode aus. Die Schwierigkeit beim Walk bestand in einer Drehscheibe am Ende des Laufstegs.
Sara wackelte und wurde Opfer einer gemeinen GNTM-Taktik: Sie musste so lange am Laufsteg stehen bleiben, bis ein anderes Mädchen schlechter war und sie ablöste. Als nächste musste Sarah-Anessa bibbern, die wiederum von Kasia abgelöst wurde. Dann war Catwalk-Queen Luisa an der Reihe, doch sie stolperte. Am Ende entschied sich die Jury zwischen Lisa und Inga. Inga bekam kein Ticket für die nächste Runde! Was sagst du dazu?
Alles über Germany's Next Topmodel 2012 findest du im großen Special!

mehr zum Thema