• GNTM 2012: Jury

    "Ich habe leider kein Foto für dich" - das ist Heidis Satz. Aber wer sitzt noch in der Jury von GNTM 2012?

weiterlesen

GNTM 2012: Das ist die Jury

Der Countdown läuft! Am Donnerstag, den 23. Februar geht es wieder los: die siebte Staffel von GNTM läuft an. Wer sitzt eigentlich in der Jury von GNTM 2012 ?

GNTM 2012: Das ist die Jury

Neben neuen Mädchen und ihren Geschichten, Erfolgen, Zickereien und Dramen freuen wir uns natürlich genauso auf die Jury von GNTM 2012. Bei der Jury von GNTM 2012 wird es allerdings keine großen Überraschungen geben. In der Jury von Germanys Next Topmodel 2012 sitzen wieder Heidi Klum, Designer Thomas Rath und Creative Director Thomas Hayo.

Nach anfänglichen Gerüchten, Bruce Darnell würde wieder zurück zu GNTM 2012 kommen, steht die Jury nun schon wieder länger fest. Heidi behält ihre beiden Thomas! Hat ja auch super funktioniert bei GNTM 2011. Das Team mit den heiligen Fotos schien sich immer recht einig zu sein.

Bei GNTM 2012 kann Heidi auf eine ganze Menge Mitjuroren zurück blicken: In der ersten Staffel von GNTM wurde sie von Armin Morbach, Booker Peyman Amin und Bruce Darnell unterstützt, genauso wie bei GNTM 2007. Nur Boris Entrup ersetzte Amin Morbach. Peyman blieb Heidi auch in der dritten Staffel treu, dafür wurde Bruce von Rolf Scheider bei GNTM 2008 ersetzt. Ein Dream-Team, denn auch GNTM 2009 gab es in dieser Besetzung. Bei GNTM 2010 wehte dann ein frischer Wind. Heidi holte sich neue männliche Unterstützung. Bei GNTM 2010 saßen Kristian Schuller und Qualid „Q“ Ladraa in der Jury.

Und auch 2011 gab es wieder eine Änderung in der Jury: Designer Thomas Rath und Creative Director Thomas Hayo halfen Heidi dabei Germanys Next Topmodel 2011 zu finden.

Was ist neu bei GNTM 2012?

Wie findest du die GNTM 2012 Jury? Welche Juroren mochtest du am liebsten?

mehr zum Thema