• GNTM: Gewinnt Luisa?

    Steht Germanys Next Topmodel 2012 schon fest? Wird Überfliegerin Luisa weiter auf der Überholspur bleiben?

weiterlesen

GNTM 2012: Steht Luisa Hartema schon als Gewinnerin fest?

Luisa ist nicht nur die absolute Überfliegerin bei GNTM 2012, sondern scheint auch wirklich Potenzial zu haben – bei den Castings für die New Yorker Fashion Week konnte die 17-Jährige drei Jobs ergattern. Auch bei der Mädchen.de-GNTM 2012-Umfrage liegt sie ganz vorne: 70% der Mädchen.de-User sehen Luisa schon als Germanys Next Topmodel 2012.

Fotos: Getty Images (3), Splash News (1)

Nachdem jetzt auch noch Papparazzi-Pics von einem Shooting mit Luisa am Strand aufgetaucht sind (Foto links), steht für viele fest: Luisa Hartema wird GNTM 2012. Denn die Shooting-Bilder sehen verdächtig nach der Gillette Venus-Kampagne aus – und in den letzten drei Staffeln waren die Gillette-Mädchen auch immer die Gewinnerinnen der Casting-Show (Sara Nuru 2009, Alisar Ailabouni 2010, Jana Beller 2011).
Dass Luisa den anderen Kandidatinnen immer eine Nasenläge voraus ist, merken auch die anderen Mädchen. Unprofessionell und selbstmitleidig lassen sie Luisa ihren Neid spüren, werfen ihr vor, sie würde sich nicht genügend freuen und fühlen sich ungerecht behandelt – weil Luisa so schön ist und bei der Jury so gut ankommt. Das geht Luisa ziemlich an die Nieren, in der siebten Folge von GNTM 2012 weinte sie wegen dem fiesen Verhalten der anderen Mädchen. Wird sie stark genug sein, um GNTM 2012 zu gewinnen? Oder wäre es vielleicht sogar besser, wenn sie aussteigt?

Luisa sieht einzigartig und interessant aus, was bei der Jury und den Casting-Agenten immer sehr gut ankommt – jedoch ist sie auch total schüchtern. Ähnlich wie Alisar hat man bei Luisa das Gefühl, sie könnte sich selber bei ihrer Karriere im Weg stehen. Darf Germanys Next Topmodel so schüchtern sein oder muss es eine „Rampensau“ wie Rebecca Mir sein?
Die neuesten Bilder von Luisa und den anderen Kandidatinnen kannst du dir in der Galerie anschauen:

Bist du auch im "Team Luisa" oder hast du eine andere Favoritin? Vote mit in der großen GNTM-Umfrage!

mehr zum Thema