• Heimliche Zwillinge?

    Sara Kulka und Sarah Knappik sind sich ganz schön ähnlich: blond und vorlaut. Ist Auffallen alles bei GNTM 2012?

weiterlesen

GNTM 2012: Ist Sara Kulka wie Sarah Knappik?

Bei GNTM 2012 kämpfen 25 schöne Mädchen um den Titel „Germanys Next Topmodel“. Und so unterschiedlich alle Mädchen sind – Ähnlichkeiten zu den Kandidatinnen der vergangenen GNTM -Staffeln sind da. Sara Kulka aus GNTM 2012 erinnert irgendwie sehr an Sarah Knappik aus der dritten Staffel von Germanys Next Topmodel.

Sarah Knappik

Sara Kulka, die Blondine mit der tollen Figur, machte sich schon gestern einen Namen. Mit ihrem recht losen Mundwerk und vielen Kraftausdrücken (Lieblingswörter: „Alter", "Weißte", "Sch...“) amüsierte sie die Jury. Weniger amüsant allerdings fanden sie ihr besonderes Accessoire auf dem Catwalk. Die freche Leipzigerin Sara hatte ihre Ratte „Uwe“ dabei und präsentierte sie der Jury von GNTM 2012.

Und auch ihre Sprüche waren gewöhnungsbedürftig: "Wenn ich schon Titten hab', dann kann ich die auch zeigen!" sprach‘s und marschierte im engen Shirt davon.

Auffallen um jeden Preis?

Um keinen Spruch verlegen war auch Sarah Knappik (zuletzt im Dschungelcamp 2010 zu bewundern). Auch eine optische Ähnlichkeit ist bei den beiden Saras da: Blonde Haare, Proll-Prinzessinnen-Attitüde, Blick aus leicht schläfrigen Augen und vor allem eine große Klappe. Bei GNTM 2011 übernahm Anna-Lena die Rolle der meckernden, frechen Göre und bekam häufiger mal einen Maulkorb verpasst – ob es Sara Kulka bei GNTM 2012 auch so gehen wird?

Bei der Fashion-Show verfing sich Saras Heel im bodenlangen Kleid. Sara hatte große Mühe den Absatz wieder aus der langen Schleppe zu bekommen und trippelte relativ lang auf der Stelle. Heidi nahm es gelassen und schickte sie direkt in die nächste Folge, beziehungsweise nach Thailand.

Doch auch bei Sara Kulka hat es nicht für einen Sieg bei Germanys Next Topmodel gereicht - nach ihrem Ausscheiden ist sie vollkommen von der Bildfläche verschwunden. Im Gegensatz zu Sarah Knappik. Nach ihrem amüsanten Auftritt im Dschungelcamp meldetete sie sich immer mal wieder zu Wort, wenn es um irgendeinen Promi ging, man sah sie auf verschiedenen roten Teppichen und ab uns zu taucht sie wieder auf.

Wie findest du Sara?Alles Infos zu GNTM 2012 findest du in der Übersicht.

mehr zum Thema