• Sarah-Anessa im Finale!

    Spannung in Folge 14: Evelyn steigt aus, ein heißes Unterwasser-Shooting und das große Gillette Venus-Casting

weiterlesen

GNTM 2012: Sarah-Anessa ist im Finale!

Ein heißes Unterwasser-Shooting, das große Gillette Venus-Casting und ein Direkt-Ticket ins GNTM 2012 Finale. So war Folge 14...

Sarah-Anessa mit blonden Haaren

Schock! Letzte Woche ging Diana schon aus familären, jetzt verlässt Evelyn Germanys Next Topmodel 2012 aus denselben Gründen. Ohne Tränen geht das natürlich nicht ab und Heidi findet es auch traurig: „Sie hatte eine riesengroße Chance, hier gewinnen zu können.“Ob Evelyn es nächstes Jahr noch mal versucht?
+ Casting für Gillette Venus
Für die Top 5 bleibt aber keine Zeit für Traurigkeit, denn das letzte und größte Casting steht an. Wie schon in den letzten Jahren sucht Gillette Venus ein neues Gesicht für die anstehende Sommerkampagne.
In der ersten Casting-Runde zählt nur eins – die Beine. Wie schön, schlank und muskulös sind sie, wie elegant ist der Gang. Als einzige wird die arme Dominique ausgemustert, wegen zu kräftiger Waden. Dann ist Schauspielkunst gefragt, die GNTM-Kandidatinnen räkeln sich auf dem Liegestuhl und präsentieren ihre langen Beine. Das richtige Göttinnen-Gefühl bringen Luisa und Sarah-Anessa rüber – und BEIDE dürfen die Kampagne machen!
Gleich am nächsten Tag geht es los und die beiden liefern wirklich eine super Leistung ab – Luisa in der Hauptrolle und Sarah-Anessa in der Nebenrolle. Okay, viel Handlung hat der Spot nicht, aber es geht ja auch nicht um einen Oscar, sondern um glatte schöne Beine. ;-)

+ Unterwater Love
Gleich zwei Herausforderungen warten beim großen Fotoshooting auf die Mädels: unter Wasser gut aussehen und auf Tuchfühlung mit einem süßen Typen gehen, küssen inklusive. Sarah-Anessa geht richtig ran und knutscht mit Bobby, die Konkurrentinnen kreischen begeistert. Auch Sara hat keine Berührungsängste – aus Versehen fasst sie ihrem Shooting-Partner an die Hose. Der flüchtet erstmal ... um sich Abzukühlen? ; -)
Dominique und Luisa haben dagegen mehr Anlaufschwierigkeiten und es dauert viel länger, bis sie unverkrampft mit Bobby unter Wasser „spielen“ können.

+ Coaching im Foto-Studio
Klingt einfach, ist aber sehr schwer: Es geht beim Teaching um ganz simple Shootings, bei denen nur die Mode im Focus steht. Viele Mädels tun sich sehr schwer in der ersten Runde, schnell gehen die Posing-Ideen aus. Aber Thomas Hayo greift selbst zur Kamera und gibt Tipps und Hinweise, wie die GNTM-Kandidatinnen sich mit Steps und Jumps besser in Szene können.
+ Catwalk-Training mit Jorges
Ab in die bunten High Heels und dann wird noch mal hart am Feinschliff des Walks gearbeitet. Laufen können ja mittlerweile alle GNTM-Kandidatinnen, aber der Teufel liegt bekanntlich im Detail. Das wird in der Video-Analyse deutlich. Gott sei Dank hat Jorge die richtigen Tipps und ein bisschen lachen kann man ja auch über die ersten Laufversuche vom Anfang der Staffel „GermanysNext Topmodel 2012“.

+ Wer kommt direkt ins GNTM 2012-Finale?

Spannung pur, denn eine GNTM-Kandidatin bekommt nach dem Livewalk einen Freifahrtsschein direkt ins Finale. Doch erst heißt es: Sexy und sinnlich über den Laufsteg schreiten – unter Jorge kritischen Augen.

Kasia, Luisa und Sarah-Anessa heimsen fettes Lob ein, Sara und Dominique müssen gemeinsam vor die Jury. Als schwächste Kandidatinnen in dieser Woche. Trotzdem verzichten Heidi und ihre Jury-Kollegen – nach zittrigen Momenten für Dominique - auf einen Rausschmiss. Vielleicht auch, weil Evelyn ausgestiegen ist?
Keine Sorgen mehr machen muss sich Sarah-Anessa, denn für sie gilt: Geh direkt ins Finale und spar dir vorher weitere Entscheidungs-Momente.
Gönnst du es Sarah-Anessa oder hättest du einem anderen Mädchen das Ticket gegeben?
Alle Infos zu GNTM 2012 findest du im GNTM Special. Hier sind nochmal alle Kandidatinnen um Überblick:

mehr zum Thema