• GNTM 2012: Das Umstyling

    Welche Kandidatin von GNTM 2012 hat jetzt kurze Haare, welche eine andere Farbe?

weiterlesen

GNTM 2012: Das Umstyling

Umstyling, Tiershooting mit Chamäleons und ein echtes Casting. Wer konnte punkten und welche zwei Kandidatinnen mussten GNTM verlassen?

Fotos: Evangeline Cooper (1), Getty Images (1)

+Das Umstyling
Die ersten Tränen fließen schon, bevor Star-Friseur Michel Aleman die Schere zückt. Doch heute ist Umstyling bei GNTM 2012. Mutig: Sarah-Annessas lange, blonde Haare werden schulterlang und dunkel. Danach lacht sie mit einem Vamp-Look richtig happy in den Spiegel. Eine cooles Umstyling gibt es auch bei Dominique. Der „Blonde Mop“ muss weichen – jetzt hat sie glatte, dunkle Haare. Nur Natalia ziert sich – nach einer ewigen Diskussion mit Heidi erklärt sie sich dazu bereit, die Haarspitzen abschneiden zu lassen. Kein sonderlich cooler Auftritt!
+ Zickenkrieg
„Diana ist ein falsches Biest!“, motzt Maxi. Der Grund für ihre Wut: Der Gemeinschafts-Laptop der Mädchen von GNTM 2012. Diana nimmt den PC zu lange in Anspruch, finden die Mädchen. Das gibt Ärger.
+ Tiershooting
Die nächste Herausforderung für die GNTM-Anwärterinnen ist das Shooting mit Chamäleons. Bei Sarah-Anessa dauert es nicht lange, bis das perfekte Foto im Kasten ist. Auch Diana meistert die Sache gut, doch danach gibt es Tränen – sie muss an ihren kleinen Bruder denken, den sie so sehr vermisst. Michelle-Luise spitzt die Lippen ständig unnatürlich und bei Natalia will einfach kein schönes Foto zustande kommen – der Fotograf fasst es so zusammen: „Sie ist hübsch, aber vielleicht einfach kein Model“.
 
 + In der Villa geht der Zoff weiter
Putzfreak Sara rastet aus, weil eine Armeisen-Strasse durch die Villa zieht. Melek hat eine offene Cola-Dose rumstehen lassen, welche das Ungeziefer angezogen hat. Doch nicht nur das geht Sara gehörig auf die Nerven: Es herrscht Chaos in der Villa. Sara treibt die Mädchen zum Aufräumen an.
 + Casting Broadway N.Y.C. Fashion
Am nächsten Tag gehen die Mädchen zum großen Casting von Broadway N.Y.C. Fashion. Das Thema ist Streit. Jetzt ist Schauspieltalent gefragt: Die Mädchen sollen sich vorstellen, dass ihr Freund sie betrogen hat und ihm die Meinung geigen. Annabelle kann überzeugen und schon am nächsten Tag wird geshootet – sie macht einen super Job.
+ Livewalk
Heute müssen die Mädchen sich selber stylen und ihr Outfit aussuchen. Das klappt bei Michelle leider nicht so gut. Heidi findet ihre Hose zu eng und das Oberteil zu durchsichtig. Überhaupt konnte Michelle-Luise in der Woche nicht überzeugen. Für sie ist der Traum von Germanys Next Topmodel vorbei. Auch für Natalia hat Heidi kein Foto. Siegerin der Woche ist Sarah-Anessa – ihr Foto kommt an die Wall of fame in der Model-Villa.

Alle Infos und die schönsten Bilder von GNTM findest du im großen Special!

mehr zum Thema