• Underwater Love

    In Folge 14 GNTM 2012 wird's heiß: Ein Unterwasser-Shooting mit Körperkontakt steht an

weiterlesen

GNTM 2012: Flirt unter Wasser

Es wird heiß und eine echte Challenge – in der nächsten Folge heißt das Shooting-Thema bei GNTM 2012„Underwater Love“ und zwar mit vieeeeel Körperkontakt...

Foto: ddp images

 + Heißes Shooting unter Wasser

Abtauchen mit Model-Partner Bobby ist angesagt und dabei geht es sexy zu. Jede Menge Haut, Flirterei und sogar mehr? Bei Sarah-Anessa scheint es fast so, Thomas Rath fragt sich: „Küssen die sich?“

Was wie ein lockeres Gefummel im Pool aussieht, ist aber für die GNTM-Mädels gar nicht so einfach. „Es ist unheimlich schwer unter Wasser wirklich gut auszusehen. Man muss die Augen aufhalten, muss versuchen eine schöne Pose einzunehmen und die Mädchen müssen vor allem auf den Punkt genau da sein, weil man nicht so viele Schüsse hat“, weiß Thomas Hayo.

 + Wer kommt sicher ins Finale?

Jetzt wird’s ernst, denn Heidi und ihre zwei Thomas‘ bieten den Top 6 bei Germanys Next Topmodel 2012 eine unglaubliche Chance! Das beste Mädchen wird es diese Woche direkt ins Finale schaffen. Kasia bringt es auf den Punkt: „Jetzt geht’s um die Wurst - um die richtig dicke, fette Wurst! Deswegen geben wir Gas.“

+ Pures Poses bei GNTM

Die Aufgabe klingt simpel: Einfach nur vor einer weißen Wand posieren. Dass es eher kompliziert ist, diese Challenge zu meistern, merken die Mädchen schnell. Warum ist das überhaupt so wichtig? „In jeder Modezeitschrift ist eine Strecke drin, die vor einem simplen Hintergrund fotografiert wurde. Da geht es nur um die Fashion (…) Diese Shootings sind oft am allerschwierigsten, weil ihr hier die verschiedensten Posen anbieten müsst.“Wer kann sich beweisen und wer versagt vor der Kamera?

Das alles und noch viel mehr erfährst du am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro Sieben bei GNTM 2012.

Alle Infos zu GNTM 2012 findest du im GNTM Special. Hier sind nochmal alle Kandidatinnen um Überblick:

mehr zum Thema