• GNTM 2013: Wer ist raus?

    Höhenangst und Jeans-Drama: In der "Action Edition" von Germany's Next Topmodel flossen die Tränen

weiterlesen

GNTM 2013: Carolin ist raus!

Heidi Klum schickt ihre Mädchen in den Himmel, "Victoria's Secret"-Engel Erin Heatherton gibt Nachhilfe und die erste GNTM-Gewinnerin aller Zeiten Lena Gercke überrascht die Girls. Aber vor allem müssen die Mädels richtig Gas geben - die "Action Edition" steht an. Check den Live-Bericht von Germany's Next Topmodel

Foto: Getty Images

+ + Stress mit Maike + +

Gleich zu Beginn wird der Streit von letzter Woche diskutiert. Maike fühlt sich missverstanden und heult - doch keiner tröstet sie.

+ + Action-Challenge + +

In dieser Woche heißt es: Zähne zusammenbeißen, denn Folge 10 von GNTM 2013 ist die Action Edition! Heidi Klum hat sich etwas Besonders für ihre Mädels ausgedacht: Mit einem sogenannten Jetlev-Flyer sollen die Kandidatinnen übers Wasser fliegen und dabei noch ein super Foto machen. Was nach Fun aussieht, ist schwerer als gedacht.

+ + Panik beim Jetlev-Shooting + +

Lovelyn stürzt ab und versetzt die anderen Mädchen damit in Panik! Luise will überhaupt nicht mehr zum Shooting antreten und Marie meint: "Wenn Lovelyn das nicht kann, wie sollen wir das dann hinkriegen?" Auch Sabrina prallt aufs Wasser, hat am Ende aber doch Spaß an der Sache. Luise: "Ich finde das überhaupt nicht spaßig." Diesmal sorgt nicht nur Maike für Unruhe, sondern auch Christine. Denn die Mädchen haben vor dem Shooting beschlossen, dass alle ihre Neoprenanzüge anlassen, damit keine einen optischen Vorteil hat. Doch Christine hebt im Bikini ab! Carolin hat Panik, als es ins Wasser geht, doch sie reißt sich zusammen und schafft es doch noch, ein gutes Foto hinzubekommen. Auch Luise, die am meisten Angst hatte, macht ihre Sache super. Sie wird schließlich sogar von Heidi zur Shooting-Besten gekürt. Als Belohnung darf sie mit dem ersten GNTM aller Zeiten - Lena Gercke - Schuhe shoppen gehen.

+ + Pakete von der Familie + +

Tränen fließen in Strömen, als die Mädchen Pakete von ihrer Familie auspacken. "Ich bin schon so lange weg", stellt Marie fest, als sie den Brief ihrer Mutter liest. Kein Auge bleibt trocken und alle werden, obwohl sie sich riesig über die Post freuen, von Heimweh gepackt. Anna Maria bekommt von ihren Mädels zuhause "Easy" von Cro gerappt. Und Christine flippt aus, als sie echte Christian Louboutin Schuhe auspackt.

 + + Catwoman-Shooting in krasser Höhe + +

"Hoffentlich müssen wir nicht von einem Haus springen", sagt Lovelyn. Doch genau das passiert! An Seilen befestigt, in schwarzen, hautengen Bodysuits und mit langen Krallen müssen die GNTM Kandidatinnen eine Hauswand heruntersausen und dabei noch das richtige Gesicht machen. Carolin macht am meisten Stress, sie heult und zetert und knibbelt sich schließlich ihre künstlichen Fingernägel ab. Auch Marie ist zu steif. Richtig gut machen Sabrina und Christine ihre Sache.

+ + Runway-Training mit Erin Heatherton + +

"Victoria's Secret"-Engel Erin Heatherton gibt den Mädchen Tipps für den perfekten Walk auf dem Laufsteg. Doch vorher gibt es mal wieder Stress. Das Supermodel verteilt Jeans an die Mädchen - und zwar nur in den Größen 25 und 26. Die eh schon dünnen Mädels quetschen sich in die viel zu engen Hosen. Bei Maike sitzt die Jeans lockerer, doch sie will trotzdem nicht die Größe mit Christine tauschen, die überhaupt nicht in ihre Hose reinpasst.

+ + Entscheidungstag! Wer kommt mit nach Hawaii? + +

Wer fliegt mit nach Hawaii? Als die Girls hören, wohin es in der kommenden Woche geht, wird das Ticket in die nächste Runde noch begehrter. Doch davor steht noch eine echte Challenge: An Seilen befestigt müssen die Mädchen am Entscheidungstag zeigen, was sie gelernt haben. Marie und Carolin sind die Wackelkandidatinnen. Am Ende heißt es: Bye, bye, Carolin!

Was sagst du zur Entscheidung? Gerechtfertigt oder nicht?

mehr zum Thema