• Anna Maria als Cover-Girl

    Sie wurde bei GNTM trotz Favoritenrolle nur Fünfte - jetzt freut sich Anna Maria über ihr erstes Cover!

weiterlesen

GNTM 2013: Anna Maria auf dem "Surfers" Cover

(05.06.2013) Anna Maria war in der GNTM 2013 Staffel der absolute Publikumsliebling - trotzdem hat es nur für Platz fünf gereicht. Jetzt hat die 16-Jährige mit den philippinischen Wurzeln einen Grund zur Freude: Das "Surfers"-Magazin mit ihrem Cover erscheint am Freitag! Plus: Auf ihrem Youtube-Account beantwortet sie superviele Fanfragen.

Fotos: statigr.am/annamariadamm

Als Anna Maria so kurz vor dem Germany's Next Topmodel 2013 Finale gehen musste, war das für viele Fans ein Schock: Sie hatten Anna Maria als Favoritin gesehen. Noch schlimmer wurde es, als Maike, die beim Publikum überhaupt nicht gut ankam, auch noch auf Platz zwei landete.

Anna Maria hat die Enttäuschung schon längst überwunden und freut sich jetzt auf die Ausgabe von "Surfers" mit ihrem Cover! Im Magazin, das am 07. Juni erscheint, gibt's neben Fotos von Anna Maria alle Infos über das Swimsuit-Shooting bei GNTM 2013.

Wie gefällt dir das Cover?

Süße Idee: Da sie so viel Post bekommt, hat sich Anna Maria dazu entschlossen, auf ihrem Youtube-Account die meistgestellten Fan-Fragen zu beantworten. Mit wem hat sie sich am besten verstanden? War Maike wirklich so schlimm? Wie waren die Juroren drauf? Welches Parfum benutzt sie? Das und noch viel mehr erfährst du im Video.

Wir haben übrigens auch mit Anna Maria gesprochen. Hier geht's zum

Interview mit Anna Maria

Die schönsten Bilder von Anna Maria und den anderen GNTM 2013 Girls gibt's hier!

Fotos: statigr.am/annamariadamm

mehr zum Thema