• GNTM 2013: Folge 7

    Casting-Marathon für die Fashion Week New York, sexy Shooting in der Kälte und ganz viel Rumgezicke

weiterlesen

GNTM 2013: Casting-Marathon in NYC

Auf in die Metropole! Wer es als Model in New York schafft, dem stehen alle Türen offen. Das weiß auch Model-Mama Heidi Klum und schickt die Mädchen von GNTM 2013 deshalb in den Big Apple. Wer kann bei realen Castings punkten und wer kann nicht überzeugen?

Fotos: ddp images

+++Wildes Shooting auf einem Bus+++

Fashion Fotograf Matt McCabe setzt die Mädchen von GNTM 2013 in sexy Leoparden Outfits auf einem Doppeldecker-Bus im Großstadt-Dschungel in Szene (kommen dir die Bilder bekannt vor? Sind das die Top 11?). Heidi gibt ihnen noch einen Tipp: „Ihr dürft nicht untergehen, sondern hervorstechen. Drängt euch in den Vordergrund!“Wer fällt auf und wer geht in der Masse unter?

Maike kann Heidi und Matt McCabe am meisten überzeugen, die größten Probleme haben Leonie, Jacqueline und Veronika. Heidi ist von Lovelyn begeistert: "Du bist auf dem richtigen Weg - New York tut dir gut!" Überraschung am Ende des Shooting-Tags: Heidi nimmt die beiden Besten mit auf die AMFAR-Gala, es sind Maike und Lovelyn!

Doch beim Styling für das Event gibt es Stress. Maike will nicht das rote Kleid anziehen, das Heidi für sie ausgesucht hat und zickt rum. Sie fühlt sich benachteiligt und fängt an zu weinen. Auch auf dem roten Teppich merkt man, dass Maike sich nicht mit dem Kleid anfreunden kann. Peinlich: Der Designer des Kleides Michael Kors ist auch anwesend.

+++Fashion Week NY: Casting-Marathon+++

Insgesamt 10 Castings stehen auf dem Programm – doch werden die Mädchen von Germanys Next Topmodel es schaffen, alles alleine zu organisieren? Mit Stadtplan und ein paar Dollar fürs Taxi bewaffnet ziehen sie los, um sich bei namhaften Designern wie Kenneth Cole und Agenturen wie IMG vorzustellen.

+++Die Jobs der Mädchen+++

Super! Luise und Marie dürfen noch am gleichen Abend auf der Fashion Week für Kenneth Cole laufen. Ihr Catwalk-Debut in New York meistern sie fantastisch. Toller Erfolg: Anna Maria und Maike können auch einen Job ergattern. Und noch mal überzeugt Marie: Sie läuft für Katie Gallagher auf einer besonders coolen Show. Carolin, Anna Maria und Lovelyn dürfen die tollen Roben von Cesar Galindo präsentieren. Schönes Wiedersehen: Luisa Hartema läuft auch auf der Show. Heidi ist stolz auf ihre Mädels!

Bei dem Casting in der großen Model-Agentur IMG zeigt sich, wie tough die Mädchen wirklich sind: Maike bekommt nervöse Flecken und Christine kommt ins Stottern. Nur die schüchterne Jacqueline behält einen kühlen Kopf und kann punkten. Doch Luise hat es dem IMG-Booker besonders angetan und hat seiner Meinung nach ein Million-Dollar-Face.

+++Entscheidung-Walk: Wer ist weiter?+++

Maike wird von Heidi kritisiert, dass sie so einen Aufstand wegen dem Kleid gemacht hat und ist schon wieder den Tränen nahe. Am Ende bekommt sie aber trotzdem ein Foto. Christine bekommt viel Kritik von der Jury, aber auch ein Foto. Wackelkandidatin Veronika hatte keine gute Woche, für sie ist der Traum von Germanys Next Topmodel 2013 vorbei.

+++Das sind die Top Ten+++

Anna Maria, Marie, Luise, Christine, Lovelyn, Maike, Carolin, Leonie, Sabrina und Jacqueline haben weiter die Chance Germanys Next Topmodel 2013 zu werden. Nächste Woche müssen die Mädchen beim Unterwäsche-Shooting zeigen, wie sexy sie sind.

Alle Infos zu Germanys Next Topmodel 2013 gibt es hier: GNTM 2013

Germanys Next Topmodel by Heidi Klum läuft am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

mehr zum Thema