• GNTM 2013 im Blue-Video!

    Anna Maria, Marie, Maike und Sabrina sind im Musikvideo "Without You" von Blue zu sehen!

weiterlesen

GNTM 2013: Das Musik-Video von Blue!

In der Music Edition von Germany's Next Topmodel 2013 ergatterte Anna Maria die Hauptrolle im neuen Video von Blue "Without You" - und auch Marie, Maike und Sabrina sind dabei! Schau dir das Video an!

© Universal Music

Die erfolgreiche britische Boyband Blue suchte in der Music-Edition-Folge von GNTM 2013 eine Hauptdarstellerin für ihr neues Video zur Single "Without you". In mehreren Schauspiel-Challenges mussten die Mädels ihr Talent beweisen. Die Wahl fiel schließlich auf Anna Maria! Kein Wunder, denn das Gesangstalent ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch schonviele eigene Youtube-Videosveröffentlicht.

Dann kam die Überraschung für die anderen Girls: Auch Marie, Maike und Sabrina bekommen Nebenrollen! Nur Lovelyn blieb enttäuscht zurück, ihre Performance war wohl nicht gut genug.

Und so sieht das Ergebnis aus: Check das Video "Without You" von Blue - mit den Mädels von Germany's Next Topmodel!

Wie gefällt dir das Video?

Wer ist gestern rausgeflogen? Das erfährst du hier! Zur GNTM News

Noch fünf Mädels kämpfen um den Titel: Germany's Next Topmodel 2013! Stimm ab, wer deine Favoritin ist in der großen

Germany's Next Topmodel Umfrage

mehr zum Thema