• Anna Maria: erste Single

    Die ehemalige GNTM-Kandidatin und YouTube Star Anna Maria Damm veröffentlicht ihren ersten Song

weiterlesen

Anna Maria Damm veröffentlicht erste Single

Auf ihrem YouTube-Channel waren immer mal wieder coole Cover-Versionen dabei, z. B. von "Wrecking Ball" oder "Titanium" - jetzt hat Anna Maria Damm endlich ihre erste Single rausgebracht! Zusammen mit Banks & Rawdriguez erscheint am 19.08. "Too Lost in You".

Super stolz präsentierte Anna Maria Damm das erste Snippet zum Video auf ihrem Instagram-Account. "Too Lost in You" ist ein sommerlicher Elektro-Pop-Song, der von der Liebe handelt.

Schon mit früheren YouTube-Clips, z. B. dem Cover von Miley Cyrus' "Wrecking Ball" bewies die ehemalige GNTM-Kandidatin, wie gut sie singen kann:

Mädchen.de hat kurz vor dem Germany's Next Topmodel 2013 Finale im Interview mit Anna Maria über ihre Favoriten-Rolle, ihr Gesangstalent und Beauty-Tipps gesprochen!

Mädchen.de: Laut unserer Mädchen.de Umfrage bist du die Top-Favoritin auf den GNTM-Titel. Wie fühlt sich das an?
Anna Maria: Das finde ich echt krass! Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Favoritin sein werde und so viele Fans habe. Ich bin echt sprachlos, das ist so ein tolles Gefühl. :)

Du hast eine super Stimme, wie du in deinen Youtube-Videos bewiesen hast. Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen einer Karriere als Model oder Sängerin, was würdest du wählen?
Ich könnte mich gar nicht entscheiden, weil mir beides einfach so viel Spaß macht, aber ich habe ehrlich gesagt auch noch nie über eine Gesangskarriere nachgedacht, weil ich das bisher immer nur als Hobby gesehen habe. Es wäre natürlich super, wenn ich aus meinem Hobby einen Beruf machen könnte, aber eine Modelkarriere ist auch ein absoluter Traum von mir. Ich würde am liebsten beides tun.

Wie schaffst du es, so tolle Haut und so schöne Haare zu haben?
Also die schönste Haut habe ich nun wirklich nicht, deshalb versuche ich sie immer jeden Abend gründlich mit einem Waschpeeling zu reinigen und sie ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen. Und für meine Haare mache ich auch nicht besonders viel, ich wasche sie eigentlich ganz normal mit Shampoo und Spülung. Ich glaube, die sind von Natur aus schon so gesund. Manchmal mache ich auch eine Haarkur rein, wenn ich das Gefühl habe, dass sie sich gereizt oder spröde anfühlen. Ich kann eigentlich nur raten, die Haare möglichst selten zu föhnen oder zu glätten, das macht die Haare ziemlich kaputt.

Bist du mittlerweile mit deinen kürzeren Haaren zufrieden?
Ja total, ich finde die Frisur klasse und sie passt super zu meinem Typ!

Mit wem verstehst du dich von den Mädels am besten?
Ich verstehe mich eigentlich mit allen super gut, aber zu Lovelyn habe ich irgendwie einen besonderen Draht.

Falls du GNTM werden würdest und dich für eine Fashion Metropole entscheiden müsstest, würdest du dir New York, Paris oder London aussuchen?
Ich würde sofort New York wählen! Amerika ist ein tolles Land und in New York haben die meisten Models den Durchbruch geschafft!

mehr zum Thema