• Lovelyn: Interview

    Für welches Label würde Lovelyn von GNTM  am liebsten über den Catwalk laufen? Wir haben mit Lovelyn geredet

weiterlesen

GNTM 2013: Interview mit Lovelyn Enebechi

In welcher Mode-Metropole würde Lovelyn von Germanys Next Topmodel 2013 am liebsten leben? Und wie ist jetzt ihr Verhältnis nach dem großen Streit zu Maike? Genau darüber haben wir mit Lovelyn im Interview gesprochen.

Fotos: Getty Images

Mädchen.de: Was war dein liebstes Fotoshooting oder Job?
Mein Lieblings Job war der Opel Job! Nicht nur, weil ich den Job bekommen habe, sondern das Casting hat mir auch schon sehr viel Spaß gemacht.
Gibt es eine Art von Shooting, die du überhaupt nicht machen würdest?
Ich würde nicht so gerne ein Nackshooting mache oder etwas mit Spinnen, aber ich glaube, wenn es für einen großen Job wäre, könnte ich mich überwinden.

Falls du GNTM werden würdest und dich für eine Fashion Metropole entscheiden müsstest, würdest du dir New York, Paris oder London aussuchen?
Ich liebe ja Paris, aber in New York kam ich bei den Castings super gut an und New York ist eine super coole Stadt. Deswegen würde ich dorthin gehen wollen.


Hast du ein Beauty-Geheimnis, was du uns verraten kannst?
Ich liebe es zur Entspannung ein Dampfbad mit Kamille zu machen. Für die Pflege meiner Gesichtshaut habe ich eine besondere Seife mit Algen-Extrakten.
Hast du dich mit Maike mittlerweile wieder vertragen?
Ja, Maike und ich haben uns vertragen und verstehen uns mittlerweile echt gut.
Was wäre dein absoluter Traumjob als Model?
Wie Jedes Model würde ich gerne mal bei Victoria‘s Secret laufen und auf das Cover der Elle.
Zu wem wirst du nach Ende der Staffel noch Kontakt halten?
Ich werde nach der Staffel auf jeden Fall zu Anna Maria, Carolin, Christine und Luise Kontakt halten, da ich mich mit denen am besten verstanden habe und wir zu richtig guten Freundinnen geworden sind.

Zu Lovelyn: Lovelyn Enebechi wurde am 21. Oktober 1996 in Hamburg geboren. Bevor Lovelyn bei GNTM teilnahm, besuchte sie die 10. Klasse des Heinrich-Heine-Gymnasiums in Hamburg. Zu ihren Hobbys gehört Querflöte spielen und Basketball.

Zum Interview mit Anna Maria geht es hier: Anna Maria Interview

mehr zum Thema