• Sabrina: Interview

    Was hat eigentlich Sabrinas Freund zu ihrem sexy Nackshooting gesagt? Wir haben mit Sabrina geredet

weiterlesen

GNTM 2013: Interview mit Sabrina Elsner

Wir haben mit Sabrina Elsner von Germanys Next Topmodel 2013 über die Reaktionen auf ihr Nacktshooting gesprochen. Außerdem verrät sie uns ihr Geheimnis für schöne Haut!

Fotos: ddp images

Mädchen.de: Wie bist du dazu gekommen, dich bei GNTM anzumelden?
Ich wollte schon seit ich 16 Jahre alt bin, bei GNTM teilnehmen und konnte es wegen der Ausbildung nicht machen. Nun hatte ich alles fertig und wollte es endlich versuchen. Besondere Unterstützung hatte ich von Seiten meiner Schwester, die mich auch letztlich dazu drängte, nun endlich zum Casting zu gehen!
Wie schaffst du es, immer so selbstsicher zu sein?

Selbstsicher? Ich denke das ist eher eine Fassade. In mir sieht es meist anders aus. Ich bin eher ein unsicherer Mensch.

Mit wem verstehst du dich am besten aus der Gruppe und wem würdest du - außer dir - den Sieg am meisten wünschen?
Ich habe mich mit Marie und Anna Maria am besten verstanden. Den beiden hätte ich den Sieg am meisten gegönnt, denn sie kämpfen ehrlich, sind ehrgeizig und haben großes Potential!

Du bist die Älteste der GNTM Top 4. Wie ist es, die „Mami“ für die anderen Mädchen zu spielen?
Es macht mir unheimlich viel Spaß für die anderen Mädchen zu kochen, für sie da zu sein und eine ganz besondere Beziehung zu ihnen zu haben!

Wie lange brauchst du morgens im Bad?
Ich brauche 10 Minuten. Ich bin da sehr schnell! Haha
Hast du einen bestimmten Beauty-Tipp für uns?
Am Ende des Tages verwende ich immer einen Reinigungsschaum, der ist besonders gut für empfindliche Haut. Danach eine Feuchtigkeitscreme, damit sich die Haut vom Tag über Nacht erholt.
Wie hat dein Umfeld auf dein Nackt-Shooting reagiert? Gab es auch kritische Stimmen?
Mein Freund und meine Familie sind stolz darauf, dass ich mich getraut habe.
Was wäre dein Traumjob als Model?
Eindeutig Victoria‘s Secret!

Hast du dich mit Maike mittlerweile vertragen?
Ich habe ja nie wirklich Streit mit Maike gehabt. Wir haben uns bloß nicht so gut verstanden, aber es ist ja auch nur natürlich, dass man sich nicht immer mit allen versteht.

Apropros Maike - zum Interview mit dem rothaarigen Model geht es hier: Interview mit Maike

mehr zum Thema