• GNTM: Läuse-Alarm

    Wer in der "Sexy Edition" die Nase vorne hatte und wer von Läusen befallen wurde, erfährst du in unserer News

weiterlesen

GNTM 2013: sexy Edition

Diese Woche ging's heiß her bei GNTM 2013: Heidi war mit Jacqueline beim Shoppen, um deren Selbstbewusstsein für das "sexy Shooting" zu pushen. Damit stieg auch der Neid-Faktor unter ihren Mädchen...

Goto: Getty Images

+++Klamotten-Check+++

Heidi wühlt sich durch Jacky's Kleiderschrank und die Mädchen machen sich lustig über die altmodischen, braven Klamotten. Jacqueline weint und Heidi beschließt, mit ihrem Sorgenkind shoppen zu gehen. Nachdem die beiden mit prall gefüllten Tüten voller super stylisher Teile zurückkehren, ist es Jacky, die lacht. Ihre Mitkonkurrentinnen sind neidisch, doch Heidi bleibt hart: "Jacqueline hat das gebraucht und die anderen gucken halt in die Röhre."

+++Sexy Shooting+++

Das Shoppen hat sich gelohnt - Jacqueline ist beim sexy Shooting auf dem Rodeo Drive nicht wiederzuerkennen und viel selbstbewusster geworden. Heidi ist begeistert: „Sie kam mir richtig frei vor.“ Auch die anderen Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel überzeugen den Fotografen Ben Watts. Die Beste ist Lovelyn, die sichtlich Spaß hat.

+++Rock Chicks+++

Für eine Modestrecke in der Cosmopolitan müssen die GNTM-Kandidatinnen beim Casting als "Band" antreten - was den Mädchen ziemlich schwerfällt. Alle kommen sich blöd vor, doch Maike, Carolin und Anna-Maria machen das Beste draus - und kriegen den Job! Dass ausgerechnet Maike wieder absahnt, löst eine mittelschwere Lästerattacke aus.

+++Die Entscheidung+++

Der Live-Walk entscheidet, wer in die nächste Runde kommt. „Victoria‘s Secret“-Engel Alessandra Ambrosio zeigt den Mädchen, wie man sich sexy auf dem Catwalk präsentiert. Maike, Sabrina, Marie, Anna-Maria, Lovelyn, Luise und Christine laufen super und haben es geschafft. Jacqueline, Carolin und Leonie müssen als Wackelkandidatinnen weiter zittern. Während Carolin doch noch weiter darf, wird die Entscheidung zwischen Jacqueline und Leonie erst in der nächsten Sendung fallen: Wer von den beiden weiter Richtung Finale stöckeln darf, erfährst du am 25.04. um 20.15 Uhr bei Germanys Next Topmodel by Heidi Klum auf ProSieben.

Alle Infos zu Germanys Next Topmodel 2013 gibt es hier:

GNTM 2013

mehr zum Thema