• Alles über Lovelyn

    Lovelyn ist Germanys Next Topmodel 2013. Doch wie tickt Lovelyn eigentlich? Hier erfährst du alles über sie

weiterlesen

Alles über GNTM Lovelyn Enebechi

(31.05.2013) Lovelyn Enebechi ist Germanys Next Topmodel 2013. Im Finale in der SAP Arena in Mannheim setzte sich die 16-jährige Schülerin gegen Luise Will, Sabrina Enders und Maike van Grieken durch. Damit ist Lovelyn die Siegerin der achten Staffel von Germanys Next Topmodel – das hübscheste Mädchen von 15.500 Bewerberinnen. Hier erfährst du alles über Lovelyn!

Lovelyn Enebechi GNTM 2013

Lovelyn ist 16 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in Hamburg und geht noch zur Schule. Die Gymnasiastin legt ihre Schulausbildung jetzt jedoch erst mal auf Eis – denn nach ihrem Sieg bei Germanys Next Topmodel 2013 winken ihr ein Modelvertrag bei One Eins Management und ein bezahltes Appartement in einer Modemetropole ihrer Wahl. Uns hat sie schon im Interview verraten, dass ihre Wahl wahrscheinlich auf New York fallen wird…

Lovelyn ist 178 cm groß und hat die Masse 88 – 66 – 96, perfekte Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere als Model. In ihrer Freizeit spielt die fröhliche Lovelyn am liebsten Basketball und Querflöte. Das Model mit den nigerianischen Wurzeln war die Überraschungssiegerin des Abends, hat aber die ganze Staffel mit viel Ehrgeiz bewiesen, dass sie Germanys Next Topmodel werden will.

Lovelyn war besonders bei Heidi Klum beliebt, die sie wegen ihres großen Tanztalents gerne Baby-Beyonce nannte. Den größten Erfolg bei Werbekunden hatte Lovelyn bei Opel, für den Autohersteller ist sie in einem Werbeclip zu sehen. Das hübsche Topmodel hat einen tollen Körper, das war jedoch nicht immer so: Vor der Show hat Lovelyn 20 Kilo abgenommen! Wegen einer Krankheit die mit Cortison behandelt werden musste, hatte Lovelyn so viel zugenommen. Im Interview mit "Taff" verriet sie: "Als ich 20 kg mehr gewogen habe, hatte ich ein krasses Doppelkinn. Die Beine sind viel dicker geworden und dann hatte man Reißstreifen, die sind aber auch wieder gut weggegangen. Man ist einfach viel breiter gewesen." Unglaublich! Ungefähr ein Jahr lang hat es gedauert, bis Lovelyn wieder ihre tolle Figur hatte.

So war das Finale

Wie findest du es, dass Lovelyn Germanys Next Topmodel 2013 geworden ist?

mehr zum Thema