• GNTM 2013: Trennung

    Was für ein Chaos! Während Lovelyn sich als Gewinnerin freuen kann, haben die Mädchen andere Probleme!

weiterlesen

GNTM 2013 Luise: Liebes-Aus nach Show

(03.06.2013) Lovelyn Enebechi ist die strahlende Gewinnerin von Germanys Next Topmodel 2013, hat jetzt einen hochdatierten Modelvertag, ein Auto und ein Appartement in einer Modemetropole ihrer Wahl. Und was ist mit den anderen Kandidatinnen? Luise, Sabrina und Maike gingen leer aus. Aber nicht nur, dass sie die Show nicht gewonnen haben, auch privat sind sie die Verliererinnen: Liebes-Aus bei Luise und Kassim Auale, Kündigungen bei Maike und Sabrina! Was ist genau passiert?

Kassim Auale

In L.A. waren sie noch glücklich und verliebt – jetzt ist alles aus! Laut der Zeitung „Express“ haben sich die hübsche Rostockerin Luise (18) und ihr Freund Kassim Auale aus X-Factor schon wieder getrennt – dabei wirkten sie in der Show so verliebt.

Sabrina und Maike haben zwar ihre Freunde noch, aber dafür keine Jobs mehr. Sabrina hat angeblich ihre Stelle als Krankenschwester verloren und Maike ihren Ausbildungsplatz. Die 19-jährige Maike hat in Köln eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen – jetzt muss sie sich wohl laut „Express“ was Neues suchen. Sabrina hatte im Finale auch gesagt, dass sie sich erst mal auf ihre Karriere als Model konzentrieren will und in ihrem Job, wenn überhaupt, später zurückkehren will – sie hat ja auch schon ein abgeschlossene Ausbildung. Da sieht es bei Maike schon problematischer aus.

Außerdem hat Maike noch mit ihrem Ruf als Zicke und Außenseiterin nach der Show zu kämpfen – ihre Eltern sagten zum „Express“: "Maike ist der sozialste Mensch der Welt, war sogar bei der Freiwilligen Feuerwehr. Aber man weiß ja, wie das im Fernsehen läuft."

mehr zum Thema