• GNTM: Gewinnt Luise?

    Ist Luise Will Germanys Next Topmodel 2013? In den letzten Jahren haben die "Gillette-Mädchen" immer gewonnen

weiterlesen

GNTM 2013: Steht Luise Will schon als Gewinnerin fest?

Luise Will hat es auch im Halbfinale von Germanys Next Topmodel 2013 wieder allen gezeigt: Sie war die Erste, die ins Finale einzog, wurde beim Cover-Shooting für die Cosmopolitan extrem gelobt und ergatterte den Gillette-Job. Und dieser Job war in den letzten Jahren immer das Ticket auf das Siegertreppchen von GNTM!

GNTM 2013: Steht Luise Will schon als Gewinnerin fest?

Luise Will (18) hat die komplette achte Staffel von Germanys Next Topmodel durchgehend eine gute Leistung abgelegt. Sie lief auf der New York Fashion Week für Kenneth Cole, wurde von einem Booker von IMG Models als „One Million Dollar Face“ bezeichnet, ist das neue Gesicht von Maybelline und schnappte sich den Gillette-Job. Wird sie für diesen Erfolg jetzt mit dem Titel Germanys Next Topmodel 2013 belohnt?

In den letzten Jahren sind immer die Mädchen, die beim Gillette-Casting überzeugt haben, auch Germanys Next Topmodel geworden. Zusätzlich hat Luise noch das große Beauty-Casting gewonnen. Auch beim Cover-Shooting wurde Luise von Heidi sehr gelobt, die anderen Kandidatinnen zeigten nicht so eine gute Performance.

Die Jury ist begeistert von Luise, die Kandidatinnen sind eher zurückhaltend, wenn es um Lob für Luise geht. Zu oft hat sie die „Drama Queen“ raushängen lassen: Luise ist vor den Shootings immer völlig aufgeregt und voller Selbstzweifel. Und läuft dann, wenn die Kamera auf sie gerichtet wird, zu Höchstform auf. Dieses Verhalten ärgert die anderen Mädchen – und alle Jobs gönnen sie der hübschen Rostockerin auch nicht.

56 % der Mädchen.de User sehen Luise in der großen GNTM-Umfrage an der Spitze. Ein weiteres Indiz für Luises Sieg bei Germanys Next Topmodel 2013 könnte sein, dass in den acht Staffeln noch kein brünettes Mädchen gewonnen hat.

Was denkst du? Wird Luise GNTM 2013? Mädchen.de berichtet live vom GNTM-Finale! Hier gehts zum Live-Ticker

Die schönsten Bilder vom Shooting und cooles Behind the scenes-Material findest du in unserer Bildergalerie:

mehr zum Thema