• GNTM 2013: Music Edition

    Wer konnte als Musik-Ikone überzeugen und wer ist das neue Werbegesicht von Maybelline?

weiterlesen

GNTM 2013: Marie ist raus

Die letzten sechs Mädchen von GNTM 2013 müssen zwei Wochen vorm Finale noch mal alles geben. Für das letzte wichtige Shooting sollen sie in die Rolle vom Musik-Ikonen schlüpfen. Riesen Chance: Wer bekommt den Job bei Maybelline? Und: Für welche Kandidatin ist der Traum von Germanys Next Topmodel vorbei?

© ProSieben/ Oliver S.

+++Tanzen, Singen, Posen+++

Thomas teilt Texte und Musik-Vidoes aus, die Mädchen sollen in der Rolle ihrer Musik-Ikone richtig performen. Jetzt heißt es üben! Alle beginnen sich auf das Shooting vor zu bereiten, nur Sabrina ist total unhappy mit ihrer Rolle als Britney Spears und sie beginnt zu weinen. Sie singt nicht gerne und will auch nicht vortanzen.

+++Shooting als Musik-Ikonen mit Brian B. Smith+++

Maike macht den Anfang und hopst eher unkontrolliert vor der Gymnastikstange rum, als dass sie sich lassiv wie Madonna rekelt. Heidi ist enttäuscht von Maikes Leistung. Lovelyn tanzt als Beyonce im Badenazug vor der Kamera und Heidi ist zufrieden. Jetzt wirds schwierig: Luise aka Elvis Presley schwingt ihre Hüften und geht nicht richtig aus sich raus. Schade! Sabrina hat die Nacht genutzt und die Choreo von Britney gelernt. Von Heidi bekommt sie ein großes Kompliment: "Du warst die Beste bis jetzt". Und schon werden Luise und Maike neidisch und ätzen, dass Sabrina die einfachste Rolle hatte. Marie kommt ihrer Musik-Ikone recht nah: Als Michael Jackson rockt sie den Dancefloor. Anna Maria kann als Rihanna zeigen, wie toll sie singen kann und legt eine super Performance hin!

+++Casting: Wer wird das neue Gesicht von Maybelline?+++

Welches Mädchen von GNTM kann bei dem Casting überzeugen und wird das neue Gesicht von Maybelline? Beim Shooting mit Kristian Schuller geben die Mädchen noch mal alles, denn jede will den Job! Luise, Anna Maria und Maike kommen in die engere Auswahl - zum Entsetzen der Mädchen. Denn das Maike weitergekommen ist, können sie nicht verstehen. "Kotz, Würg, Brech" ist Sabrinas Kommentar. Das Rennen macht Luise. Herzlichen Glückwunsch! Anna Maria ist super enttäuscht.

+++Shooting mit Luise+++

Vor ihrem großen Tag hat Luise vor Aufregung kaum geschlafen. Kristian Schuller gibt ihr ganz genaue Anweisungen, doch ein gutes Foto will nicht auf Anhieb klappen. Luise braucht ein bisschen Zeit, aber dann kommt sie in Fahrt und alle sind zufrieden.

+++Musikvideo-Casting mit Blue+++

Die Popband "Blue" sucht für ihr neues Video "Without you" eine Hauptdarstellerin. Jetzt ist Schauspieltalent gefragt. Marie und Lovelyn sollen mit den Jungs flirten. Sabrina muss einen Streit vorspielen und alle sind begeistert. Dann ist Maike dran und schiesst etwas übers Ziel hinaus. In ihrer Rolle als betrogene Ehefrau wird sie handgreiflich und schubst Simon von Blue quer durch den Garten. Upps! Anna Maria konnte in ihrer Rolle als verlassene Freundin überzeugen und hat den Job. Alle anderen bekommen Nebenrolle - bis auf Lovelyn.

+++Entscheidung+++

Und wieder geht es um Musik: Im Style von verschiedenen Musik-Richtungen müssen die Mädchen den Livewalk meistern. Luise rockt als Punk und erntet jede Menge Lob. Marie bekommt im Gothic-Look viel Kritik von Thomas und Enrique, aber Heidi nimmt sie in Schutz - Marie ist eine Wackelkandidatin. Lovelyn kommt eine Runde weiter, muss aber mehr an sich arbeiten. Sabrina groovt im Hip Hop-Style über den Catwalk - und jumpt direkt in die nächste Woche. Genauso wie Anna Maria - sie hatte eine tolle Woche und hat die Jury überzeugt. Auch Maike konnte nicht wirklich überzeugen - jetzt fällt die Entscheidung zwischen Marie und Maike. Es trifft Marie - für sie ist der Traum von GNTM 2013 vorbei. Schade!

Hier gibt es alles rund um Germanys Next Topmodel: GNTM 2013

mehr zum Thema