• GNTM: Shooting mit Boys!

    Bikini-Shooting mit heißen Jungs, Schauspiel-Challenge und Live-Walk in Brautkleidern!

weiterlesen

GNTM 2014: Boys Edition

Boys, Boys, Boys! In der fünften Folge von Germanys Next Topmodel 2014 sollen die Mädchen vollen Körpereinsatz zeigen. Jedoch müssen sie nicht im Fitnessstudio schwitzen, sondern sexy mit drei Männer-Models posieren. Das Beach-Shooting sorgt natürlich für Besorgnis davor und für Tränen danach!

Foto: Splash News

GNTM mal anders herum: Die Mädchen casten die Männer-Models. Aus sechs Kandidaten dürfen sie sich drei aussuchen, mit denen sie gerne shooten wollen. Kurz nach ihrer Wahl kommen auch schon die ersten Zweifel auf: Wie weit werden sie für das perfekte Foto gehen müssen? „Wenn ich jemanden küssen muss, höre ich auf. Das geht wirklich nicht“, protestiert Nancy und auch Sarah (16) ist ängstlich vor dem Sexy-Strand-Shooting: „Das wäre mein erster Kuss.“

Am Set erwarten die Mädels schon knallige Bikinis in denen je zwei Mädchen beim Shooting ein Männermodel umgarnen sollen. Nancy macht ihren Job super, obwohl sie das Model Dusty nicht küsst, entstehen intime Bilder. Ihre Shootingpartnerin Ivana Teklic gibt richtig Gas und knutscht mit ihrem Model-Partner rum. Oh la la! Und auch Nathalie Volk geht ordentlich auf Tuchfühlung und küsst Dusty leidenschaftlich. Soviel Intimität mit einem anderen Typen als ihrem Freund ist eine Horrorvorstellung für Antonia. Gemeinsam mit Anna soll sie ein sexy Pic abliefern, doch die Mädchen bekommen kein schönes Foto – sie sind viel zu gehemmt. Auch Heidi ist unzufrieden mit der Leistung von Antonia.

Abends fliessen Tränen in der Villa. Ivanas Freund macht ihr ein schlechtes Gewissen und Samantha ist erschüttert wegen Heidis schlechter Kritik. Erst als Juror Wolfgang Joop in die Model-Villa kommt und ihnen die Geschichte von der kleinen Meerjungfrau erzählt, kehrt wieder Frieden ein…

Neuer Tag, neues Shooting mit Challenge. Die Story: In der Wüste bleiben die Mädchen mit dem Auto liegen und bekommen Hilfe von einem der Jungs. Das Styling für die Bilder müssen sie selbst übernehmen, genauso wie alle Posen. Wer hier besonderes Stil-Gefühl und Schauspieltalent beweist, bekommt sofort ein Ticket in die nächste Runde. Die Mädchen sind alle nicht schlecht und auch sehr kreativ in ihren Ideen. Den Vogel schießt allerdings Lisa ab – vollkommen chaotisch und sinnlos performt sie und schreit die ganze Zeit „oh my god“. Wolfgang Joop lacht sich kaputt, was Lisa als Bestätigung empfindet. Als der Juror sagt, dass es unfreiwillig komisch war, versteht sie nicht was er meint… Auch an Samantha ist keine Schauspielerin verloren gegangen. Dem hübschen Model kommen nach dem verpatzten Video-Dreh schon wieder die Tränen. Und welches Mädchen war am besten? Thomas Hayo und Wolfgang Joop entscheiden sich für Sarah.

Letzte Station in der Boy Edition: Als Bräute gestylt werden die Mädchen gemeinsam mit den Boys geshootet. In tollen Hochzeitskleider von Kaviar Gauche treten die Mädchen vor den Altar, wo allerdings nicht der Pfarrer wartet, sondern die Jury die Entscheidung verkündet. Nancy erzählt, dass sie schon ihr Brautkleid hat, sie wartet nur noch auf den Antrag. Und dann geht ihr Traum in Erfüllung: Ihr Freund macht ihr vor der Jury einen Heiratsantrag! Das erste Mal in der Geschichte von GNTM kommt es zu so einer romantischen Szene. Nancy sagt natürlich ja und ist überglücklich.

Weniger happy ist Antonia, für sie ist heute der Traum von Germanys Next Topmodel vorbei.

Du willst noch mal die Bilder vom Strand Shooting sehen? Dann klick dich durch die Galerie:

...Pssst - wir haben zwei GNTM 2014 Kandidatinnen auf der Fashion Week in Paris entdeckt. Sind sie also im Finale? Samantha und Ivana auf der Paris Fashion Week

mehr zum Thema