• GNTM: Wer ist im Finale?

    Achtung Spoiler! Wir wissen schon jetzt, wer bei Germanys Next Topmodel 2014 im Finale stehen wird

weiterlesen

GNTM 2014: Diese Mädchen sind im Finale

Stehen die Finalistinnen von Germanys Next Topmodel 2014 schon fest? Die Bild-Zeitung verfügt über Insider-Information, welches der Mädchen sich auf das GNTM 2014 Finale freuen darf. Wir verraten dir, welche Mädchen im Finale von Germanys Next Topmodel 2014 sind. Achtung Spoiler!!!!

Foto: Getty Images, instagram

Wer denkst du, wird im Finale von GNTM stehen? Laut Insider-Informationen kommen Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesingerihrem Traum von Germanys Next Topmodel zum Greifen nah. Doch warum gerade diese drei Mädchen und warum stehen dieses Jahr keine vier Models im Finale?

Jolina Fust ist mit ihren 16 Jahren zwar das jüngste Mädchen im Finale, kann aber trotzdem die meiste Modelerfahrung vorweisen. Seit zwei Jahren steht die Schülerin aus Hamburg vor der Kamera und kann auch in der aktuellen Staffel von Germanys Next Topmodel ordentlich abräumen: Sie hatte drei Jobs auf der Berliner Fashion Week – und überzeugte beim Emmi-Casting. Für einen internationalen Werbespot-Dreh flog sie sogar nach Indien.

Neben Jolina Fust sollStefanie Giesingerim Finale stehen. Die sympathische Schülerin aus Kaiserslautern hat sich mit ihrem Charme sowohl in die Herzen der Zuschauer, als auch in die der Jury gelächelt und ist noch nie negativ mit Zicken, Drama oder übertriebenem Ehrgeiz aufgefallen. Weitere Hinweis auf das Finale: Stefanie gewann in der Sexy Edition das Casting mit Opel. Sie wird das neue Werbegesicht des Autoherstellers - genauso wie im vergangenem Jahr GNTM 2013 Lovelyn Enebechi. Außerdem hat Stefanie eine echt harte Vergangenheit – als Kind war sie schwer krank, da ihre Därme verschlungen waren. Nur knapp wurde sie mit einer Notoperation gerettet. Umso stärker und ehrgeiziger ist die 17-Jährige jetzt.
Als absolute Favoritin wird Ivana Teklic gehandelt. Die Bad Homburgerin mit bosnischen Wurzeln weiß, was sie will und ist bereit dafür zu kämpfen. Die Neu-Blondine (zu GNTM kam sie mit brauner Mähne) kann zickig sein, aber auch ihren Charme spielen lassen. Außerdem weiß sie, wie sie sich am besten präsentiert und überzeugt damit bei Castings. Und auch Juror Wolfgang Joop hat sie ins Herz geschlossen. Die 18-Jährige gibt immer alles – ihre Chancen auf den Sieg stehen also sehr gut.

Im GNTM 2013 Finale standen vier Mädchen – warum dürfen dieses Jahr nur drei Nachwuchsmodels in dem Finale am 8. Mai zittern? Die Antwort ist klar – der Sender will die Entscheidungsshow nicht künstlich in die Länge ziehen. Und was ist mit Betty Taube, die Heidi immer lobt? Angeblich hat es der süße Lockenkopf nicht in das Finale geschafft – was nicht heißt, dass ihr Weg als Model hier vorbei sein muss. Wir sind gespannt, welches Mädchen ins Finale von GNTM 2014 kommt und wollen von dir wissen: Wer ist deine Top drei?

mehr zum Thema