• Zoff bei Nathalie und Lisa!

    In Folge 7 von Germanys Next Topmodel 2014 flogen die Fetzen - und das nicht nur beim Foto-Shooting!

weiterlesen

GNTM 2014: Zickenkrieg zwischen Nathalie und Lisa

Lisa und Nathalie - die beiden Außenseiterinnen bei GNTM 2014 - geraten in Streit. Wie ist er ausgegangen? Plus: Huch, was hat der arme Kellner den Mädchen von Germanys Next Topmodel denn getan? Sie schleudern ihm Spaghetti ins Gesicht, brüllen ihn an und prügeln auf ihn ein. Natürlich handelt es sich hier nicht um echte Szenen, sondern um die nächste große Herausforderung für Heidis Girls beim Foto-Shooting in Folge 7! Was die GNTM 2014 Kandidatinnen noch erwartete und wer raus ist? Das erfahrt ihr hier!

+ + Zoff zwischen Nathalie und Lisa + +

Nathalie Volk und Lisa Gelbrich haben sich gesucht und gefunden, doch in der 7. Folge von Germanys Next Topmodel wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Auslöser des Streits: Nathalie behauptet, Lisa sei nur durch ihre tollen Tipps bei GNTM so weit gekommen. Lisa platzt der Kragen und sagt: "Ich habe dich am meisten gepushed! Ohne mich wärst du nicht mehr hier!"

Nathalie schließt sich daraufhin ins Badezimmer ein. Auch die anderen Girls sind von Nathalie total genervt und distanzieren sich. Stefanie Giesinger sagt: "Manchmal ist der Mund bei ihr schneller als der Kopf." Wie unterschiedlich sich die beiden sehen, wird bei den Äußerungen von Nathalie über Lisa klar. "Von ihr Tipps annehmen? Sicher nicht. Dafür ist sie viel zu tollpatschig." Stefanie meint: "Lisa redet nur gut über Nathalie, sie himmelt sie geradezu an, während Nathalie über sie lästert." Nicht gerade die feine Art!

Lisa überlegt hin und her, ob sie aus dem gemeinsamen Zimmer ausziehen soll."Soll sie doch machen und sich zum Hühnerstall gesellen. Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden", sagt Nathalie. Schließlich zieht Lisa aus...

+ + Diven-Auftritt beim Foto-Shooting + +

"Kreischen, schubsen, ausflippen" lautet das Motto beim Foto-Shooting mit Starfotograf Mat McCabe. Wie eine Diva müssen sie sich in einem Restaurant aufführen und dem "Kellner" das Leben zur Hölle machen. Vertauschte Rollen: Powerfrau Aminata Sanogo tut sich total schwer mit der Aufgabe."Ich habe noch nie jemanden so angeschrien", sagt sie. Darüber ist Heidi Klum enttäuscht: "Ich habe gedacht, dass du etwas taffer an die Sache rangehst." Die sonst eher zurückhaltende Betty Taube hat dagegen richtig Lust auf das Shooting und legt sich ins Zeug. Sie wird von Heidi zur Shooting-Besten gekürt und darf zur Belohnung in einem Hummer zum Spa fahren und sich massieren lassen.

+ + Bollywood & Joop: Wer ergattert die Jobs der Woche? + +

Ein großer Drink-Hersteller sucht das Gesicht für die von Indien inspirierte Werbung. Gleich zu Beginn des Castings für den "Chai Latte" erfahren die Mädchen: Wer gewinnt, darf nach Indien fliegen - denn dort findet der Werbedreh statt! Fünf kommen eine Runde weiter: Samantha, Stefanie, Nancy, Sarah und Jolina. Und wer bekommt den Job? Jolina! Juror Wolfgang Joop sucht derweil für die Show seines Labels in Paris unter den Mädchen seine Favoriten. Die Wahl fällt auf: Samantha, Ivana und Nathalie.

+ + Wandelnde Kunstwerke beim Live-Walk + +

Beim Livewalk werden die Mädchen in wandelnde Kunstwerke verzaubert. "Heute geben wir den Mädchen die Chance, Teil eines Kunstwerks zu sein", meint Wolfgang Joop zu den Klamotten von Stardesignerin Ami Goodheart, die Stars wie Lady Gaga in Szene setzt. Sarah Weinfurter hat krasse Probleme mit den Schuhen."Diese Kostüme sehen nicht nur extrem gut aus, sondern es ist auch extrem schwer diese zu präsentieren", erklärt Profi Heidi Klum. Sarah stolpert zwar nicht, doch sie gehört trotzdem zu den Wackelkandidatinnen - genau wie Aminata und Sainabou Sosseh, die keine gute Woche hatten. Am Ende heißt es: Bye, bye, Sainabou. Sie hat kein Foto bekommen. Dabei gehörte sie doch zu euren Favoriten in unserer großen Umfrage! Wer ist dein Liebling bei Germanys Next Topmodel? Stimm ab in der großen

GNTM 2014 Umfrage

mehr zum Thema