• Joop in GNTM Jury!

    Erst lästerte er über Heidi Klum und Germanys Next Topmodel - jetzt ist er selbst dabei: Designer Wolfgang Joop

weiterlesen

GNTM 2014 Jury steht fest: Wolfgang Joop ist dabei

Das ist ja eine Überraschung! Nach all den Lästerattacken der vergangenen Jahre, sowohl auf Heidi Klum als auch die Show Germanys Next Topmodel, steht nun Wolfgang Joop (68) als dritter Juror von GNTM 2014 fest. Er wird ab dem nächsten Jahr gemeinsam mit Heidi und dem Artdirector Thomas Hayo auf den Jury Sesseln sitzen und mit ihnen über das Schicksal der Topmodel Kandidatinnen entscheiden.

GNTM 2014 steht fest: Wolfgang Joop ist dabei!

Dass Joop eines Tages Teil von GNTM werden würde, hätte wirklich niemand gedacht: Der international bekannte Designer hat sich vorher mehr als nur negativ über Heidi ausgelassen.

++ Früher lästerte Wolfgang Joop über Heidi ++

So sagte er zum Beispiel:

„Heidi Klum ist ein Musterbeispiel einer gewissen Perfektion, aber in der Mode suchen wir nicht den Mainstream, sondern das Einzigartige, das Individuelle.“

Auch über die Show und eine potentielle Beteiligung hatte er nicht nur Gutes zu sagen:

„Dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil...“

++ Jetzt hat er seine Meinung geändert ++

Was hat sich wohl seitdem verändert? Joop selbst hat im Interview mit der BamS zugegeben, dass die Verhandlungen zäh gelaufen sind. Man kann sich gut vorstellen, dass Joop einen angemessenen Betrag erhält, um bei der Show mitzumachen.

Da der Designer jedoch zugeben hat, nur wenige Folgen der Show gesehen zu haben, bleibt natürlich zu hoffen, dass er jetzt, wo er selbst Teil der Show ist, seine Meinung darüber ändern wird. Über Heidi hat er mittlerweile schon nettere Worte gefunden:

„Heidi ist fantastisch. Ich bewundere sie dafür, als Deutsche weltweit ein Superstar zu sein. Sie und ich haben es international geschafft.“

Was hältst du von der neuen Jury von GNTM 2014?

mehr zum Thema