• Nathalie eckt an

    Die Mädchen kämpfen härter denn je - und zicken sich mächtig an. Wer musste in der 13. GNTM-Folge gehen?

weiterlesen

GNTM 2014: Nathalie spaltet die Jury

Diese Woche dreht sich bei Germany’s Next Topmodelalles um das Motto „Real World Edition“. Castings und eine Pressekonferenz warten auf die Mädchen – also der harte Alltag eines Models im Modezirkus. Außerdem findet das Highlight jeder GNTM-Staffel statt: Das große Cover-Shooting der deutschen Cosmopolitan! Wer ist rausgeflogen und wer hat den Sprung ins Halbfinale (Sonntag, 4. Mai, 20:15 Uhr auf ProSieben) geschafft?

Foto: Instagram/nathalievolk

Diese Woche startet mit DEM Cover-Shooting schlechthin bei Germany’s Next Topmodel: Das für die deutsche Cosmopolitan!Nancy Nagelist die Erste – und das Einzige, wasHeidi Klumzu ihrem blauen Kleid zu sagen hat, ist: „Miau, Miau, Miau!“ Doch Nancy ist so gar nicht mehr „Miau“ beim Shooting. Auch für Karlin läuft es nicht gut.

+ + Ivana läuft auf der New York Fashion Week + +

Alltägliches Modelbusiness: Mit Thomas Hayo geht es am nächsten Tag zu diversen Go Sees. Bei Ivana Teklicläuft es gut und wie aus der Pistole geschossen kommt bei der Frage nach dem Grund, warum sie Model werden will:„I’m born to be a model!“ Ganz schön selbstbewusst, aber dem Kunden gefällt’s. Den anderen Mädels eher nicht: Sie meinen, sie hält sich für was Besseres - und damit wird sie zum Lästerthema Nummer Eins.

Jolina würde eine Agentur sogar vom Fleck weg unter Vertrag nehmen! Nathalie Volkeckt hingegen wieder bei den anderen an, als sie ständig erzählt, wie „wunderschön“ der Chef der Agentur und sein Assistent sie doch fanden. Am Ende bekommt Ivana einen Job und darf zur New York Fashion Week fliegen! Da sie beim Live-Walk so nicht dabei sein kann, kommt sie automatisch in die nächste Runde.

+ + Nathalie polarisiert auf der Pressekonferenz + +

Bei der „Real World Edition“ darf natürlich auch eine Pressekonferenz nicht fehlen – und die deutschen Journalisten fühlen den Mädchen auf den Zahn. Stefanie rührt sogar eine Journalistin (und auch die Jury im Hintergrund) zu Tränen, als sie von ihrer Krankheit erzählt.

„Ich habe eigentlich keine Schwächen“: Selbstbewusst oder arrogant? Nathalie hingegen polarisiert auf der Pressekonferenz und lässt mal wieder ihre arrogante Ader raushängen. Während Heidi Klum und Wolfgang begeistert sind, ist Thomas Hayo entsetzt. Kann die Jury sich einigen?

+ + Stefanie und Nathalie zoffen sich beim Live-Walk + +

Beim Live-Walk müssen die Mädchen Stilbewusstsein zeigen und sich selbst aussuchen, wie sie sich der Jury zeigen wollen. Nathalie und Stefanie bekommen sich in die Haare – wer hatte nun die Idee sich als Junge zu verkleiden und wer hat sie dem anderen geklaut? Am Ende schnappt sich Nathalie die Idee und Stefanie macht was anderes – glücklich ist sie damit nicht.

+ + Karlin und Nancy sind rausgeflogen + +

Süüüüßßßß! Die Mädchen haben für Wolfgang Joop ein Album gebastelt, weil sie sich so gut mit ihm verstehen - das rührt den Designer zu Tränen. Doch dann wird es Ernst: Wer muss gehen? Als Erstes muss Nancy den Traum von GNTM 2014 begraben - doch sie geht mit einem lachenden und weinenden Auge, schließlich sieht sie ihren kleinen Sohn wieder. Es folgt Karlin.

Jolina, Ivana, Betty, Aminata, Stefanie und Nathalie sind im Halbfinale - wer kommt ins Finale? Das seht ihr am Sonntag, den 4. Mai um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Pssssstttt: Wir wissen schon, wer ins Finale kommt. Achtung Spoiler!!!GNTM 2014: Diese Mädchen sind im Finale

mehr zum Thema