• GNTM: Anna steigt aus!

    Gleich zwei Kandidatinnen treten in der "Sexy Edition" die Heimreise an: Wer muss noch nach Hause gehen?

weiterlesen

GNTM 2014: Anna steigt freiwillig aus

Wenn man die GNTM 2014 Kandidatinnen fragt, was ihr allergrößter Traum als Model ist, werden 90 % sicher antworten: Einmal für Victoria's Secret laufen! Wer auf der legendären Show als Model mitläuft, hat es geschafft - und das wissen auch Heidis Mädchen. Und warum nicht schon mal üben für den Fall der Fälle? Beim Entscheidungswalk schickt Heidi Klum die GNTM Girls mit Flügeln auf den Laufsteg. Plus: Jolina fühlt sich einsam und Anna möchte aussteigen. Und: Wer kann beim sexy Shooting im Regen überzeugen?

Fotos: © ProSieben/ Micah Smith, Instagram.com/aniybond

+ + Nachträgliches Umstyling für Jolina + +

Heidi Klum und Wolfgang Joop versuchen Jolina während des "sexy Runway Trainings" zu überzeugen, sich die Haare abschneiden zu lassen. Schon beim GNTM 2o14 Umstyling hatte Heidi ihr Glück versucht, doch Jolina wollte partout nicht. Jetzt wird wieder Überzeugungsarbeit geleistet. Doch Jolina entscheidet sich beim Entscheidungswalk wieder dagegen. Das gefällt Heidi natürlich gar nicht...

+ + Bibbern beim Shooting im Regen + +

Die elfte Folge von GNTM 2014 lautet: "Sexy Edition". Fotografiert werden die Mädchen in heißen Klamotten im Regen nachts auf einer Straßenkreuzung - ein ähnliches Wet-Shooting gab es auch schon bei GNTM 2009 mit Starfotograf Rankin. Erinnert ihr euch?

Bei der 2014-er Version tut sich Betty Taube hervor. Sie will Heidi zeigen, dass sie auch eine sexy Seite und nicht nur eine süße hat. "Du wirst immer heißer", flötet Heidi beim Shooting. Nathalie Volk hingegen kann mal wieder ihr Gesicht nicht still halten. "Hör mal auf mit den Grimassen", meint Heidi. Und Nancy Nagel ist beim Shooting so kalt, dass sie danach gar nicht aufhören kann, zu zittern.

+ + Opel Casting: Alle sind neidisch auf Jolina + +

Jolina Fust ist der Liebling der Kunden. In der Fashion Week Edition räumte sie alle Laufstegs-Jobs ab, beim Emmi-Werbespot konnte sie sich die Kampagne sichern und auch beim Casting für den neuen Opel-Werbespot in Folge 11 zählt sie schon wieder zu den Favoritinnen. "Ich würde es jeder von euch gönnen", meint Jolina, nachdem sie den Neid der anderen wieder deutlich spürt. Und Betty sagt: "Natürlich wäre es auch mal cool, wenn eine von uns so einen Job ergattern könnte und nicht nur Jolina." Jolina fühlt sich einsam und fängt an zu weinen... Doch - Überraschung - den Job bekommt Stefanie! Ihre natürliche Ausstrahlung hat den Kunden überzeugt.

+ + Entscheidungs-Walk im Victorias Secret Style + +

Oh, là, là: Schwarze Spitze, weiße Flügel und verzaubernde Blicke. Für den Entscheidungs-Walk in der elften Folge besorgt Heidi Klum High-Fashion-Flügel - ganz im Stil der berühmten Victorias Secret Show, für die sie auch schon gelaufen ist. "Ich habe ‚Victoria’s Secret‘ angerufen und gebettelt. Ich möchte die Original-Flügel für meine Mädchen haben!", erzählt die Modelmama. Was für eine Ehre für die GNTM Anwärterinnen!

+ + Anna hört freiwillig auf und Samantha muss gehen + +

Anna Lena Wilkenhat mit ihrem außergewöhnlichen Aussehen viele Fans gewonnen - auch in der Jury. Doch sie selbst zweifelt und denkt über einen Ausstieg nach. Im Gespräch mit Thomas Hayo sagt sie: "Mir wird der Druck einfach zu viel und mir geht es nicht gut. Das ist auch der Grund, warum ich gehen möchte."

Sie ist in dieser Woche auch Wackelkandidatin - zusammen mit Samantha. Als sie vor der Jury steht, sagt sie: "Ich habe mich entschlossen, freiwillig zu gehen." Die Jury muss die Entscheidung akzeptieren. Doch das rettet Samantha nicht vor der Entscheidung, die dann verkündet wird: "Ich habe heute leider kein Foto für dich", muss sie hören.

Was sagst du zu der Entscheidung?

mehr zum Thema