• GNTM: So war Folge 2

    In der zweiten Folge wird gekreischt, was das Zeug hält! Plus: Die Mädchen müssen sich im Bikini beweisen

weiterlesen

GNTM 2015: Die Bikini-Walks stehen an!

Im Bikini können die Mädels nichts mehr verstecken! In der zweiten Folge von Germany’s Next Topmodel müssen die Mädchen auf dem Catwalk beweisen, wie modeltauglich ihre Figuren und ihre Walks sind. Wer schafft es in die nächste Runde und was ist noch passiert? Das verraten wir dir hier.

+ + Bikini-Walk in Köln + +

Nach dem ersten großen Casting in Köln geht es ab auf den Catwalk! Auch die Mädchen mit der Wildcard, die Heidi Klum, Thomas und „Wolle“ vorher aufgesammelt haben, müssen sich hier nochmal beweisen.

Was auffällt: Zwei Mädchen wurden früher gemobbt und möchten jetzt beweisen, was sie drauf haben. Die 16-jährige Jüli war ziemlich dick und wurde gehänselt – jetzt hat sie eine tolle Figur und möchte allen zeigen, dass sie das Zeug zum Model hat! Auch die 20-jährige Angelina mit den roten Haaren wurde wegen ihrem Model-Traum in der Schule gemobbt.

Zwar läuft Angelina wie eine Schlaftablette und macht den Juroren mit ihrem Blick Angst, aber „Wolle“ mag den Red-Head-Typ. Jüli und Angelina schaffen es weiter! Auch die transsexuelle Pari und Jovana mit den krassen Augenbrauen kommen in die nächste Runde.

Der bester Spruch in Köln kommt übrigens von „Wolle“, nachdem Heidi und Thomas rumblödeln: „Ruhe, ich konzentriere mich hier auf einen Rausschmiss!“

+ + Zwischenstopp in Nürnberg & Ingolstadt + +

In der Schule wird Laura von der Jury überrascht – sie schlägt als weiteres Model ihre Freundin Franziska vor. Doch die hat damit gar nicht gerechnet und weiß nicht, ob sie überhaupt will! Die 11. Klasse müsste sie sonst wiederholen. Eine Wildcard bekommt sie allerdings auf jeden Fall – Laura auch.

In Ingolstadt auf dem Rathausplatz picken sich Thomas und Heidi noch Karolina und Laura raus, die eine Wildcard für den Bikini-Walk in München bekommen.

+ + Zweites, großes Casting in München + +

Crazy: Eine Michael-Jackson-Imitatorin versucht ihr Glück bei der Jury. Die kann zwar mit ihrem Tanz überzeugen, doch kommt leider nicht weiter. Nele versteckt sich unter Hut, Jackett und Brille – in letzter Minute buzzert Thomas und Nele schafft es in die nächste Runde. Chiara hatte viel zu viel Schminke aufgetragen und soll sich nochmal abschminken. Schafft sie es in die nächste Runde? Das seht ihr nächste Woche – da geht es auch nach Los Angeles. Na, seid ihr dann auch wieder vorm TV dabei?

Nicht vergessen, auf Mädchen.de gibt es immer alle News rund um die Sendung und zu den Kandidatinnen, Hintergrundstorys, Fotos und mehr!

Du hast die erste Folge verpasst? Kein Problem, hier kannst du nochmal alles nachlesen: GNTM 2015 - So war Folge 1

VORSICHT, SPOILER: Sind das schon Heidis Top 5?

mehr zum Thema