• Keiner mag Erica!

    Die Kunden & die Mädchen kommen mit Erica nicht klar. Muss sie nach dem Highwalk gehen?

weiterlesen

GNTM 2015: Alle hassen Erica

Männer, Mehl und Motzen – in der siebten Folge von Germany’s next Topmodel geht es heiß her! Und das nicht nur wegen den sexy amerikanischen Männermodels – Erica eckt mit ihrer Art bei den restlichen 14 Mädchen an und zieht sämtlichen Hass auf sich. Ihre schlechte Laune geht einfach allen auf den Keks. Jetzt wird sie zum richtigen Außenseiter! Wie es dazu kommt, erfährst du hier.

Wer schafft den Highwalk bei GNTM 2015?

+ + World of Topmodel: Hawaii + +

Aloha! Dieses Mal dürfen drei Mädchen nach Hawaii, um auf ein Casting für das „Surfers“-Magazin zu gehen. Die Glücklichen: Erica, Darya und Jüli. Vor allem Darya und Erica verstehen sich gar nicht! Am Ende bekommen Darya und Jüli den Job machen. Erica ist deswegen mega angepisst und vermiest von allen die Stimmung. Der Kunde ist gar nicht zufrieden und findet Ericas Verhalten ziemlich unprofessionell – zu Recht! Trotzdem ist der Kunde von Darya & Jüli begeistert.

+ + Fotoshooting der Woche: Bodypainting + +

Beim Bodypainting-Shooting werden die Nachwuchsmodels mit Farbe bemalt und mit Mehl beworfen. Doch das tolle Shooting wird wieder von Ericas schlechte Laune überschattet – Heidi ist am Ende enttäuscht, dass die Mädchen nicht so gut waren.

+ + Aussprache in der Modelvilla + +

Erica versus Rest der Models! Die Mädchen wollen sich aussprechen, denn kein Mädchen kommt mit ihrer bestimmerischen und dominanten Art klar. Doch Erica eckt wieder an. Am Ende spuckt sie nur große Töne, dass das alles mehr „funny“ für sie war als wirklich ernst. Ihr Gesicht sieht aber eher zum Heulen aus als wirklich belustigt!

+ + Männermodels zum Thema „Dreamdates“ + +

Die Mädchen bekommen Männerbesuch! In Zweier-Gruppen müssen sich die Mädchen gegenseitig fotografieren – zum Thema „Dreamdates“. Die besten zwei Mädchen kommen dann direkt in die nächste Runde. Die 16-jährige Sara küsst sogar das Männermodel!

+ + Beim Entscheidungswalk geht es hoch hinaus + +

Beim Highwalk – das ist ein Catwalk in 13 Metern Höhe – müssen die Mädchen im Body nochmal alles geben. Wer schafft es in die nächste Runde? Anuthida und Jüli waren die besten beim „Dreamdates“-Shooting und kommen auf jeden Fall in die nächste Runde.

Nach Irene muss auch Neele gehen - Erica und Lisa hingegen wackelt. Lisa ist sich sicher: Erica kommt weiter, weil sie mehr Biss und mehr Attitude hat. Doch sie irrt sich! Denn sie kommt in die nächste Runde. Und auch Erica bekommt ihre allerletzte Chance. 13 Mädchen sind also weiter! Doch Darya findet es unfair, dass Neele und Irene gehen mussten, Erica aber bleiben darf - und auch nächste Woche kommen sich Darya und Erica in die Haare! Wir sind gespannt.

Nicht vergessen, auf Mädchen.de gibt es immer alle News rund um die Sendung und zu den Kandidatinnen, Hintergrundstorys, Fotos und mehr!

In der letzten Folge mussten drei Mädchen gehen! Wer das war, liest du hier: GNTM 2015 - Folge 6

mehr zum Thema