• GNTM: Darya teilt aus

    Wir haben GNTM geschaut und wissen, wer rausgeflogen ist und mit wem sich Laura heute angelegt hat...

weiterlesen

GNTM 2015: Cover-Shooting und Anuthidas Dad

In der zehnten Folge von GNTM kamen die Mädchen an ihre Grenzen: Werbespot-Dreh mit echten Text-Schwierigkeiten, Zickereien ohne Ende, ein Flug nach Miami ohne die besten Freundinnen, ein Badeanzug mit viel zu hohem Bein-Ausschnitt und eine tränenreiche Familienzusammenführung. Wer es trotzdem geschafft hat die kritische Jury zu überzeugen, erfährst du hier!

Die Kandidaten mussten einen Werbespot drehen! (Instagram / germanysnexttopmodel)

+++Cover-Shooting für die SHAPE+++

Die Mädchen kommen bei den Fitness-Übungen für das Shooting ganz schön ins Schwitzen. Darya, Kiki und Laura konnten mit ihrer Ausstrahlung und dem Body überzeugen und dürfen zum Shooting nach Miami fliegen. Darya ätzt direkt wieder gegen Laura – sie findet nicht, dass Laura eine passende Figur für ein Cover hat. Sie nimmt sich fest vor, die Challenge zu gewinnen, denn sie gönnt Laura den Erfolg nicht. Ist auch eine Einstellung! Aber die Blondine ist sowieso davon überzeugt, dass sie den Job an Land zieht. Im Hotelzimmer geht der Zickenkrieg weiter: Darya besteht förmlich nur noch aus Star-Allüren, ohne ein Star zu sein. Wer bekommt den Job nach dem Bikini-Shooting?

Noch vor der Entscheidung kochen die Emotionen hoch: Laura heult (weil sie die Bilder von Darya insgeheim schöner findet) und Darya schmollt, weil sie am liebsten gar nicht da wäre (sondern lieber bei ihren Freundinnen in L.A.). Aber sie nutzt die Gelegenheit, um mal wieder vor der laufender Kamera über Laura zu lästern. Effektiv die Zeit genutzt! Und tatsächlich bekommt sie den Job und wird das neue Cover-Model der Shape. Jetzt schmollt Laura und plant schon wieder theatralisch am Telefon ihren Ausstieg.

+++Anuthida kennt ihren Vater nicht+++

Anus Papa lebt in den USA. Seit 15 Jahren hat Anu keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Die Sehnsucht nach ihm wird immer stärker, in der Modelvilla beschließt die Schönheit mit thailändischen Wurzeln ihn anzurufen – unterstützt von ihrer Freundin Jüli. Als Heidi davon Wind bekommt, plant sie eine unvergessliche Überraschung für Anu – ein Wiedersehen mit ihrem Dad! Bei der Entscheidung hat Heidi kein Foto für sie, Anu ist traurig. Doch dann kommt ihr Papa mit einem Foto aus dem Backstage-Bereich. Klar, dass da die Tränen kullern!

+++Werbespot-Dreh mit Raps+++

Der Werbespot-Dreh für einen Energy-Drink kommt einem Casting für ein Musikvideo gleich. Die Mädchen müssen rappen (!!!), tanzen, schauspielern und natürlich bezaubernd aussehen. Puh – keine leichte Aufgabe! Darya zieht den ganzen Tag schon eine Fresse, weil sie keine Lust hat, mit Kiki und Laura nach Miami zu fliegen. Ziemlich kindisch und auch blöd, der Werbespot-Dreh geht ziemlich in die Hose. Aber nicht nur bei Darya lässt die Leistung zu wünschen übrig, auch Lisa kann leider keine vier Zeilen auswendig lernen und versagt auf voller Linie.

+++Cover-Shooting als Übung+++

Die Mädchen üben mit Wolfgang Joop und Thomas Hayo wie sie ein perfektes Cover abliefern können. Power, Konzentration und Begeisterung sind hier gefragt. Jüli (17) kann in dem super knappen Badeanzug mit richtig hohen Beinausschnitt überzeugen. Sara ist betrübt – sie findet das Outfit zu gewagt. Alles klar – aber irgendwie doch keine Überraschung bei Germanys Next Topmodel, oder?

+++Entscheidung+++

Laura bekommt Lob für ihren Werbespot und strahlt über beide Ohren, bis Heidi die Video-Message vom Set in Miami abspielt. Der Fotograf erklärt Heidi, dass Laura den Job mit ihrem Verhalten "vergeigt" hat. Heidi hat kein Foto für Laura und Laura schmollt. Der Rest freut sich. Später gibt auch Laura zu, dass es besser für sie ist. Na dann ist es ja gut! Ebenso die Koffer packen kann auch Sara. Bei dem Küken von GNTM 2015 fließen die Tränen.

Natürlich gibt es auch auf Mädchen immer alle News, Fotos und Infos zu Germanys Next Topmodel 2015!