• GNTM: So wars!

    Sendung verpasst? Wir haben für euch die erste Folge von Germany Next Topmodel 2015 geschaut

weiterlesen

GNTM 2015: So war Folge 1

Auch dieses Jahr heißt es wieder: Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden! Wir begleiten euch durch die komplette 10 Staffel unserer Lieblings-Casting-Show! Neben der spannenden Suche mit tollen Shootings gibt es noch was zu feiern: GNTM wird 10 Jahre alt und Heidi verspricht: „Ich habe für unser Jubiläum die schwierigsten Shootings aus allen Staffeln ausgewählt und noch einen oben drauf gesetzt.“ Bedeutet das Shootings unter Wasser, im Regen, in der Luft oder mit giftigen Tierchen? Wir sind gespannt!

Lustige Momente beim Casting

+++Heidi überrascht die Kandidatinnen+++

Erste Station der Jubiläumsstaffel: Thomas und Heidi geben Vanessa in der Wäscherei ihrer Eltern in Bergisch Gladbach eine Wildcard. Die 18–Jährige darf direkt in die Show.

Station 2, Berlin-. Die 1,83 m große Annabelle wird von Heidi beim Shopping überrascht. In der Mall wird Heidi auf Kira aufmerksam – auch sie bekommt direkt eine Wildcard. Und auch diese Staffel gibt es wieder die Heidi-Cam, die die Momente backstage und im Tourbus einfängt. Und man darf wieder dabei zusehen, wie Heidi einen Döner verputzt. Schön, dass sich manche Dinge, trotz des neuen, pastellfarbigen GNTM-Designs nie ändern! Super sweet: Wolfgang Joop vermisst die Mädchen der vergangenen Staffel!

+++Massen-Casting in Köln+++

Tausende von Mädchen haben sich bei den offenen Castings für die 10. Staffel von Germanys Next Topmodel 2015 beworben. Am nächsten Tag steht das große Massen-Casting in Köln auf der Tagesordnung. Und wie jedes Jahr sucht die Jury nicht nur nach einem hübschen Gesicht, sondern auch nach einer echten Persönlichkeit. Achtung! Die Plattform am Ende des Catwalks dreht sich – nur, wer echte Standhaftigkeit beweist, kommt dank Buzzer der Jury weiter und bekommt am nächsten Tag ohne Make-up und im Bikini noch mal eine Chance.

Neben Maya aus Tunesien, versucht auch die transsexuelle Pari ihr Glück bei Germanys Next Topmodel und kommt weiter! Ansonsten stolpern neben vielen schönen Mädchen auch jede Menge seltsame Gestalten über den Laufsteg: Mädchen in Sport-BHs und Laufshorts, Männer in Strumpfhosen, Wannabe-Models mit Karnevals-Schminke und Frauen mit unglaublich viel Make-up. Diese werden zum Teil wieder hinter die Bühne geschickt, um die Schmink-Schicht aus dem Gesicht zu kratzen. Und danach sehen sie richtig hübsch aus. Seltsam, warum manche Mädels sich für das Casting so zukleistern, nachdem in allen vorangegangenen Staffeln gepredigt worden ist, das bei Make-up das Credo „weniger ist mehr“ gilt! Die hübsche Jüli (17) wurde früher wegen ihrer pummeligen Figur gemobbt. Jetzt hat sie abgenommen und will allen zeigen, wie aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan geworden ist.

Wie sind die Mädels eigentlich drauf? Wir haben alle Infos zu den GNTM 2015-Kandidatinnen:

Nicht vergessen, auf Mädchen.de gibt es immer alle News rund um die Sendung und zu den Kandidatinnen, Hintergrundstorys, Fotos und mehr!

mehr zum Thema