• Wer musste gehen?

    Dubai, Helikopter, Kinderfotos und Wunderkind-Fashion - was ist in der 6. Folge von GNTM 2015 passiert?

weiterlesen

GNTM 2015: Wer musste in Folge 6 gehen?

Einmal in die Lüfte, bitte! Die Nachwuchsmodels müssen dieses Mal hoch hinaus – und zwar auf einen Helikopter. Das war schon in den vergangenen Staffeln eine echte Herausforderung. Und auch dieses Mal sind einige Mädchen dabei, die Höhenangst haben. Außerdem müssen die Mädchen ihre Kinderfotos nachstellen. Für wen hat sich der große Traum vom Topmodel ausgeträumt? Das kannst du hier nachlesen.

Die Nachwuchsmodels durften für den Entscheidungswalk in Wunderkind-Entwürfen laufen. (Fotos: © ProSieben/ Richard Huebner)

+ + Zickenkrieg 2.0 + +

„Wenn ich jemanden nicht mag, dann zeige ich das auch ganz offen“, sagt Erica über Laura. Sie ist nämlich der Meinung, dass Laura eh nicht bei GNTM sein will und Adriana, die in der letzten Folge gehen musste, den Platz wegnimmt. Beste Freundinnen werden die in dem Leben nicht mehr!

Auffallend ist allerdings, dass immer Laura bei den Streitereien dabei ist...

+ + Das Helikopter-Shooting + +

Beim spektakulären Helikopter-Shooting mit Heidi Klum ist Erica allerdings ganz klein mit Hut – denn sie hat panische Höhenangst und so gar keine Lust in die Luft zu gehen. Wortwörtlich. Doch sie muss, wenn sie weiterhin dabei sein will. Sie überwindet sich – ist sogar am Ende die Beste beim Shooting! Mit jede Menge Verrenkungen und Turnübungen auf den Kufen des Helis.

+ + Notfall bei World of Topmodel + +

Sara, Aysa und Varisa dürfen nach Dubai fliegen, um auf ein Casting für das Label „Amato“ zu gehen. Doch Varisa hat ein Problem: Sie ist beim Helikopter-Shooting hingefallen und hat sich die Beine aufgeschlagen. In Dubai angekommen werden die Schmerzen immer schlimmer und sie muss in die Notaufnahme. Wird sie überhaupt noch an dem Shooting teilnehmen können?

Beim großen „Amato“-Casting reißt sich Varisa zusammen – und das zahlt sich aus: Sie und Aysa dürfen das Shooting mitmachen. Als ägyptische Königinnen und Gothic-Rock-Chicks stehen sie vor der Kamera. Der Designer ist zufrieden und die Bilder sind wirklich der Hammer geworden.

+ + Kinderfotos und Entscheidungswalk + +

Beim Fotoshooting mit Thomas Hayo müssen die Mädchen ihre Kinderfotos nachstellen. Jüli macht es am besten und bekommt eine Heißluftballonfahrt über Los Angeles als Preis. Wolfgang Joop hingegen steckt die Nachwuchsmodels in seine Entwürfe. In denen müssen sie beim Entscheidungswalk auf den Laufsteg. Wer macht den Walk gut und wer muss heute gehen?

Sicher nicht weiter sind Jovana und Lena - die beiden müssen direkt nach Hause. Daniela und Sara sind diese Woche die Wackelkandidatinnen. Am Ende kommt nur eine in die nächste Runde und das ist Sara! Daniela muss nach Hause fliegen.

Nicht vergessen, auf Mädchen.de gibt es immer alle News rund um die Sendung und zu den Kandidatinnen, Hintergrundstorys, Fotos und mehr!

Du hast den Zickenkrieg von Laura und Kiki aus der letzten Folge von GNTM verpasst? Kein Problem: So war Folge 5 von GNTM

mehr zum Thema