• Finale und Cover

    Wie, wo, was? Wir haben die Infos zum "neuen" Finale von GNTM 2015 und zum Cosmopolitan-Cover

weiterlesen

GNTM 2015: Finale in New York und Cosmopolitan-Cover-News

Der Moment, wenn der Vorhang fällt und die Zuschauer und die beiden letzten Germanys Next Topmodel Finalistinnen das Cover der Cosmopolitan sehen, ist der spannendste der ganzen Sendung. Denn da wird klar, wer das aktuelle Germanys Next Topmodel ist. Dieses Jahr ist alle anders – das Finale wurde wegen einer Bombendrohung abgebrochen und wie das Cover aussehen wird, ist auch ungewiss…

Die GNTM Jury mit roten Nasen (Foto: Getty Images)

 +++Wer ist auf dem Cosmo-Cover?+++

Sicher ist, dass das Finale am 28. Mai wiederholt wird. Das Problem: Die neue Cosmopolitan erscheint schon am 21. Mai. Und wer ist dann auf dem Cover zusehen, wenn Germanys Next Topmodel 2015 noch nicht gekürt ist? Der Verlag entschied sich nun aufgrund der besonderen Lage für eine außergewöhnliche Lösung: Es wird drei verschiedene Cover geben. Ajsa, Vanessa und Anuthida werden alle ein eigenes Cover bekommen. Zusätzlich wird im Magazin nicht nur über ein Model, sondern über alle drei berichtet werden.

+++Wo findet das Finale statt?+++

Fest steht, dass das Finale in den USA stattfinden wird. Außerdem wird die Sendung schon am 23. Mai aufgezeichnet, im deutschen TV wird das Finale aber erst am 28. Mai (Donnerstag) zu sehen sein. Es wird kein großes Spektakel mit Show-Acts und Tausenden von Zuschauern geben, sondern einen Studio-Aufzeichnung sein. Das Team von GNTM hat sogar überlegt, das Finale ganz ausfallen zu lassen, so Thomas Hayo gegenüber der Bild-Zeitung: „Wir haben uns zusammengesetzt und diskutiert, ob wir eine Gewinnerin auch ohne Final-Show ermitteln können. Doch wir waren uns schnell einig, dass es weitergehen muss. Wir können so was nicht wegen so eines Ereignisses absagen. Wir lassen uns nicht einschüchtern, sondern werden ein neues Finale auflegen, welches an das jetzt abgebrochene anknüpft".

Angeblich sind die Finalistinnen sowie ihre Familie und ausgewähltes Publikum schon in den USA und fiebern dem Finale entgegen. Wir sind gespannt, wer Germanys Next Topmodel 2015 wird und freuen uns auf das Finale! Natürlich gibt es auf mädchen.de wieder alle Infos rund um Germanys Next Topmodel und einen Live-Bericht vom Finale!

mehr zum Thema