• Wer ist rausgeflogen?

    Matsch, Neuseeland, Toni Garrn und mehr - doch die Mädchen haben ganz andere Problem: neuer Zickenkrieg!

weiterlesen

Topmodel Toni Garrn bei GNTM 2015

Bei Germanys next Topmodel geht es wieder heiß her: Unterwäsche-Walk in Neuseeland, American Football im Dreck und Topmodel Toni Garrn steht den Mädchen höchstpersönlich bei. Und Zickenkrieg? Auch den gibt es in der neunten Folge! Und dabei ist Erica nicht mal mehr da, um Ärger zu machen. Wer für den Zoff verantwortlich und wer rausgeflogen ist, erfährst du hier.

Die Mädchen beim Football-Shooting (Foto: Getty Images)

Beim Shooting der Woche wird es dreckig – es geht in den Schlamm und Matsch. Die Mädchen müssen American Football spielen und dabei natürlich noch gut aussehen. Doch da bahnt sich schon der nächste Zickenkrieg an: Laura scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben mit jedem Streit anzufangen. Nicht nur, dass sie sich schon mit Kiki und Erica gezofft hat, nun soll Varisa die Mädchen mobben und Laura fast geschlagen haben! Varisa leugnet das natürlich. Glaubt ihr Varisa oder Laura?

Beim Shooting sind die Kandidatinnen nicht alleine: Heidis Mädchen bekommen Topmodel Toni Garrn zur Seite gestellt. Die gibt Tipps und schaut sich die Mädchen in Action an. Sandy (20, Stuttgart) ist total begeistert von dem hohen Model-Besuch am Set: „Es ist richtig cool, dass uns Toni Garrn persönlich Tipps gibt.“

+ + Actionreich: Fünf Mädchen fliegen nach Auckland + +

In Neuseeland dürfen sich Anuthida, Katharina, Vanessa, Darya und Jüli beweisen. Doch zuerst sollen sie vom Sky Tower springen – äh, fallen: Bungee Jumping ist angesagt! Oder zumindest so was Ähnliches. Doch so richtig begeistert ist keine.

Beim ersten Casting geht es um einen Job beim „Remix“-Magazin. Doch Vanessa hat ihr Modelbuch vergessen und Jüli ihre Sedcards. Blöd gelaufen – denn deswegen können die Kunden sie nicht auswählen. Anuthida und Darya bekommen den Job.

Für „Heidi Klum Intimates“ geht es ins nächste Casting – Jüli hat leider nicht so viel Selbstvertrauen und fliegt deswegen raus. Vanessa ist ebenfalls nicht dabei – Katharina, Darya und Anuthida hingegen können sich freuen. Also geht es ab auf den Catwalk, um die Unterwäsche-Kollektion zu präsentieren.

">

+ + In Los Angeles braut sich ein Sturm zusammen + +

Mittlerweile sind fast alle gegen Varisa – Laura verbreitet immer mehr die Gerüchte, dass Varisa mobbt und um sich schlägt. Manche scheinen es zu glauben und auch selbst damit Erfahrung gemacht zu haben. Doch andere sagen, dass Laura nur Aufmerksamkeit will. Was stimmt nun?! Manche der Mädels haben sogar eine Videobotschaft an die Jury geschickt.

+ + Die Top Ten + +

Wolle ist back! Nach einem längeren krankheitsbedingten Ausfall ist Wolfgang Joop endlich wieder zurück. Rechtzeitig zum Entscheidungswalk. Am Ende fliegen zwei Mädchen nach Hause. Doch die Mädchen haben die Chance, einer Kandidatin eine direkt in die nächste Runde zu schicken. Auf einem Monitor verfolgen sie den Walk der anderen. Für wen werden sie sich entscheiden?

Die Jury hat sich entschieden: Nach der heutigen Sendung stehen die Top Ten von GNTM fest. Als Varisa gelaufen ist, zeigt die Jury ihr das Video mit den Vorwürfen. Langsam wirkt es so, als würden Kiki und Laura das Ganze mit Varisa inszenieren! Nach einer Abstimmung wird Jüli von den Mädchen in die nächste Runde geschickt. Sandy und Varisa sind raus.

Und was passiert nächste Woche? Na klar, Laura sucht sich jemand Neues zum Streiten! Dieses Mal ist es Darya - wir freuen uns schon drauf!

Alle News, Infos, Fotos und Hintergründe zu GNTM findest du natürlich bei uns: Germanys Next Topmodel 2015

mehr zum Thema