• "Wir wurden geAlext!"

    Alex alias "Honey" bekommt seinen großen Auftritt bei GNTM! Doch hilft er Kim, um ins Halbfinale zu kommen?

weiterlesen

GNTM 2016: "Sind wir nicht alle ein bisschen Alex?"

Models, zurücktreten bitte, denn diese Woche bekommt der eigentliche Star von „Germany’s Next Topmodel“ endlich seinen Auftritt: Bereits in der letzten Folge wurde Kims Exfreund Alex „Honey“ Keen mit den anderen Boyfriends der Models kurz vorgestellt (Übrigens sind viele mittlerweile gar nicht mehr mit ihren Freunden zusammen - Kim eingeschlossen). Da allerdings die Folge schon gedreht wurde, kommt heute Abend trotzdem die „Boyfriend-Edition“. Zum Walk für der Top Seven geht es für die Mädels als „Alice im Wunderland“ über einen extrem schwierigen Catwalk.

>> Auf Snapchat haben wir zur Folge gesnappt - schau es dir unter maedchen_de an

Satz der Folge ist sicherlich: "Alex ist halt...Alex" Mehr muss man zu dem Typ nicht sagen! Und natürlich darf "Mister Hessen" auch gleich mal die anderen Familienmitglieder und Boyfriends unterrichten, damit sie die Mädchen beim Shooting auch super unterstützen können.

Wird Alex der neue Bachelor?

Und natürlich kommt heute auch das Gillette-Venus-Casting - dabei müssen die Mädchen unter Wasser an einer Pole-Dance-Stange "tanzen". Die Mädchen stellen sich gar nicht schlecht an...Mal sehen, wer das Rennen macht! Fata bewegt sich am besten und bekommt den großen Job.

+ + Boyfriend-Shooting + +

Kurz vor dem Boyfriend-Shooting kommen wieder super Sprüche von den anderen Freunden der Mädchen: "Sind wir nicht alle ein bisschen Alex?" Haha! Und darauf noch: "Wir wurden geAlext!" Wir sind schon SEHR gespannt auf das Pärchen-Shooting, denn Alex wird sich sicherlich in den Vordergrund spielen wollen - eigentlich ist er die witzigste Figur der ganzen Sendung.

Taynara und ihr Papa machen es eigentlich ganz gut, doch Lara und Patrick sind eher semi gut - Patrick ist sogar besser, sagt Heidi! Ob das für's Weiterkommen reicht? Auch bei Elena K. scheint es nicht so zu laufen. Bei Honey und Kim gibt es zwar einige Fremdschäm-Momente für den Zuschauer dank der Badewanne, aber es klappt super.

+ + "Alice im Wunderland"-Shooting + +

Als erste muss Fata über den reichlich gedeckten Tisch des Hutmachers laufen. Und obwohl sie den Job bekommen hat, muss sie erst nach hinten. Obwohl Heidi sagt, dass manche direkt ein Ticket in die nächste Runde bekommen! Und Kim ist die erste, die ins Halbfinale einziehen darf. Elena C. folgt ihr auf dem Fuße!

Auch Jasmin bekommt jede Menge Lob, obwohl sie gar kein Bock auf den Walk hatte! Und geht direkt ins Halbfinale. Taynara muss sich allerdings noch gedulden und wie Fata erst einmal zurückgehen. Elena K. bekommt Kritik und Michael meint sogar, dass es wie aus einem Katalog aussah. Und deswegen muss auch sie warten und erst mal zurück. Am Schluss kommt Lara und auch sie wackelt.

Elena K., Fata, Taynara oder Lara - wer muss gehen? Fata ist die erste, die sich freuen darf und ins Halbfinale einziehen kann. Taynara ist auch weiter. Nun zittern nur noch Elena K. und Lara. Am Schluss ist es für Elena K. vorbei - sie muss die Show heute verlassen. Sogar Thomas muss weinen! Jetzt steht es 4:2 für Thomas.

So läuft das Finale 2016

mehr zum Thema