• Taynara ist verliebt

    Love is in the air! Fast alle Models der Top Neun bei GNTM sind vergeben. Jetzt zeigt auch Taynara ihren süßen Freund.

weiterlesen

GNTM 2016: Das ist Taynara Wolfs Freund

Schlechte Chance für Singles, die für eine der GNTM-Kandidatinnen schwärmen. Denn bis auf Luana und Laura sind unter den Top Neun alle vergeben! Doch bisher hielten sich die Models, bis auf „Baby“ Kim, mit öffentlichen Liebesbekenntnissen zu ihren Freunden zurück. Taynara postete jetzt jedoch einen süßen Hinweis darauf, wer ihr aktueller Boyfriend sein könnte. Und auch Fata steht auf Instagram zu ihrem Liebsten

Taynara Wolf (Foto: Instagram/@taynarasilvawolf)

Kim und ihr Freund Alex „Honey“ sind dank Kims Haar-Drama inzwischen ziemlich bekannt. Doch von den Boyfriends der anderen Kandidatinnen war bisher wenig bekannt – bis jetzt. Denn Taynara postete jetzt ein Pic von sich und ihrem Freund beim Kochen und schrieb dazu: „Mein persönlicher Meisterkoch.“ Auf dem Bild strahlen beide happy in die Kamera – und wir wissen inzwischen auch, wer Taynaras süßer Meisterkoch ist: Er heißt Tino Samele und hat auf seinem Facebook-Profil auch schon Fotos von sich und Taynara gepostet. Der Halbitaliener ist Co-Trainer beim Fußballverein in Taynaras Heimatort. Klar, dass die tanzbegeisterte Taynara auf den sportlichen Typ steht.

Ein offizielles Pärchen-Statement der beiden gibt es bisher zwar noch nicht, aber die Pics von Taynara und Tino haben absolutes Pärchen-Potential. Und auch Fata ist privat super happy und zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil mit ihrem Freund. Erst kürzlich konnten die beiden sogar ihr Zweijähriges feiern. Vielleicht können wir die Freunde der Models auch bald im TV sehen. Denn bisher gab es immer eine Folge, in der Familie und Freunde „ihre“ Mädchen unterstützt haben.

Taynara & Co. als Kinder

mehr zum Thema