• Taynara & Co. als Kids

    Auch Models waren mal klein und süß. Einige der GNTM-Kandidatinnen zeigen jetzt süße Pics von früher.

weiterlesen

GNTM 2016: Die Kinderfotos der Models

OMG, sind die süß! Taynara, Lara und Fata von „Germany’s NextTopmodel“ lassen uns in ihre privaten Fotoalben schauen und zeigen uns super süße Kinderfotos von früher. Dabei zeigt sich deutlich: Sowohl Topmodel Favoritin Fata wie auch Lara und Taynara wurde das Posen in die Wiege gelegt. Welches Kinderfoto findest du am süßesten?

Fata, Lara und Taynara (Fotos: Instagram/@deinfata, @larantonie @taynarasilvawolf)

Taynara schauspielert!

Awww, diese Kids sind echt zum knutschen. Heute kämpfen alle drei Mädels in den Top Ten von GTNM um den Einzug ins Finale, doch schon vor Jahren posten Fata, Lara und Taynara wie echte Profis vor der Kamera. Fata zeigt sich dabei als süßer Knirps ganz professionell mit Hand in der Hüfte und coolem Model-Blick. Taynara postet ein süßes Familienbild mit Mama, Papa und Bruder. Und Lara gibt sich Mühe, beim Fotografen ganz ernst in die Kamera zu blicken. Doch mit der witzigen Palme auf dem Kopf klappt das nicht so ganz.

Doch nicht alle Promis waren als Kids genau so süß wie diese drei. Manche waren auch echte Monster! Wie sieht's bei dir aus? Bist du stolz auf deine Kinderfotos oder versteckst du die peinlichen Pics lieber im Schrank?

mehr zum Thema