• Liebes-Aus bei Elena C.

    Ex-GNTM-Kandidatin Elena hat sich von ihrem Freund getrennt - hier erfährst du den Grund

weiterlesen

Elena Carrière ist wieder Single

Bei "Germany's Next Topmodel" hatte der Trennungsfluch zugeschlagen. Kim, Jasmin & Elena C. sind alle nicht mehr mit ihren Freunden zusammen. Gut, das wissen wir schon. Jetzt war Elena erneut liiert - etwa mit Kim, da sich die beiden schon geküsst haben? Nein, sie war mit Gabriel-Kane Day-Lewis zusammen - doch jetzt ist schon wieder alles aus!

Auf der "H&M x Kenzo"-Party in Paris machte es Elena offiziell und zeigte sich mit ihrem neuen Freund: dem 21-jährigen Gabriel-Kane Day-Lewis, Sohn des dreifachen Oscar-Preisträgers Daniel Day-Lewis. Und die beiden wirkten wirklich glücklich miteinander! Auch auf dem Instagram-Account von Gabriel-Kane kann man immer noch einige süße Bilder der beiden sehen.

Doch jetzt gehen die beiden getrennte Wege. Gegenüber Gala erzählt die Ex-GNTM-Kandidatin: "Wir hatten eine tolle Zeit. Aber es sollte nicht sein – wir sind auseinander gegangen. Es war einfach eine zu große räumliche Distanz zwischen uns." Immer wieder trennen sich Star-Pärchen, weil sie mit ihren Jobs einfach wenig Zeit miteinander verbringen können und das Rampenlicht der Beziehung nicht gut tut.

+ + So fies machte Elena mit Sam Schluss + +

Gegenüber Intouch.de sagte Sam: "Es gab keine Begründung. Bei GNTM in Los Angeles waren wir noch auf Wolke 7. Vor und hinter der Kamera. Ein Paar Wochen vorm Finale machte sie plötzlich Schluss - per WhatsApp. Ich war geschockt. Bin es heute noch." Oh je, der Arme! Ohne Erklärung und dann noch per WhatsApp - das geht echt gar nicht.

Ob es wirklich eine Art Fluch bei GNTM gibt? Sam weiß zumindest nicht, ob die Sendung der Trennungsgrund ist: "Ich weiß nicht, was ich von der Show halten soll. Sie war happy, dass ich sie vor der Kamera unterstütze. Vielleicht wären wir ohne sie noch zusammen. Vielleicht auch nicht. [...] Sie sagte, wir hätten eine On/Off-Beziehung. Das war das erste Mal, dass ich sowas hörte. Das ist auch nicht mein Ding. Als sie mir nach dem Schlussmachen weiter schrieb, habe ich sie überall blockiert."

Auch zum Techtelmechtel mit Kim hat seine Sam so seine Meinung und sagt im Interview: "Das war sicher nur ein Spaß. Sie muss selber wissen, ob sie so kurz nach dem Aus einer zweijährigen Beziehung so was forcieren will. In unserem Alter sind zwei Jahre so was wie die erste große Liebe. Ob sie sich direkt ins Nächste stürzt, muss sie selbst wissen."Sam war wirklich der sympathischste Kerl von den dem Trio - wir hoffen, dass er bald über die Trennung hinwegkommt und sich wieder neu verlieben kann.

+ + Ist GNTM an der Trennung von Kim und Alex schuld? + +

Liebeskiller Modelkarriere? Zumindest bei Kim ist das nicht die ganze Wahrheit. Denn vielen Zuschauern war „Honey“ schon die komplette GNTM-Staffel extrem unsympathisch durch sein Verhalten gegenüber seiner Freundin, jetzt ging ihr sein Getue wohl endlich selbst auf die Nerven. Denn obwohl GNTM eigentlich Kims Karrieresprungbrett sein sollte, hat sich „Honey“ ständig vor die Kamera gedrängt und seiner Freundin die Show gestohlen.

+ + Was passiert mit Jasmins Tattoo von Stefan? +

Auch Elena C. und Jasmin schienen sehr glücklich mit ihren Boyfriends zu sein, doch scheinbar hielt das Glück nach GNTM nicht lange an. Denn laut bild.de soll sich Elena von Freund Sam und Jasmin von Stefan getrennt haben. Vor allem für Jasmin muss die Trennung ziemlich hart sein. Denn die 20-Jährige hatte sich den Namen ihres Lovers auf das Handgelenk stechen lassen – und kann sich jetzt nach einem schönen Cover-Up umsehen. Jetzt meldete sich die Model-Anwärterin zu ihrem Tattoo zu Wort: "Ja, ihr habt richtig gehört, auch Stefan und ich sind seit längerer Zeit getrennt. Aber halb so schlimm, mir geht es bestens und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Wegen dem Tattoo mach ich mir keine Sorgen, mir war ja von Anfang an klar, dass es für immer bleibt. Achja, übrigens Stefan und ich hatten nicht nur 4 Monate eine Beziehung, es waren schon Jahre Leute. Was geht denn bei euch, stech mir doch kein Tattoo nach paar Monaten."

mehr zum Thema