• Kims ist Stiefmutter

    Topmodel Favoritin Kim ist 19 - und bereits Stiefmutter eines Jungen! Er ist der Sohn von Kims Freund Alex.

weiterlesen

GNTM 2016: Kims Freund Alex Keen ist schon Vater

Ein Ziel des Model-Paares ist bereits erreicht: Kims Model Freund Alexander Keen ist mindestens genauso oft in den Schlagzeilen wie die „Germany’s Next Topmodel“-Favoritin selbst. Schon seit der ersten Folge drängt sich Kims Freund vor die Kameras – denn auch er will seine Model-Karriere mit Hilfe der Show pushen. Bisher reichte es für Alex nur zu Shootings von Werbe-Prospekten oder kleinen Modenschauen, doch das soll sich jetzt ändern. Mit dem „Haar-Drama“ um Kims neue Kurzhaarfrisur brachte er sogar Shirin David gegen sich auf, doch jetzt kommt es noch krasser: Denn Dank Alex ist Kim mit 19 bereits Stiefmutter!

Ganze 15 Jahre liegen zwischen dem „Traumpaar“ der aktuellen GNTM-Staffel. Mit ihren 19 Jahren ist Kim gerade dabei, im Model-Business durchzustarten und an ihrer Karriere zu arbeiten. Kinder sind da eher zweitrangig. Doch Dank Model-Freund Alex ist Kim jetzt schon Stiefmutter, denn Alex (34) hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Wenig überraschend also, dass Kim in der Show oft sehr reif und erwachsen wirkt. Immerhin muss sie sich privat um einen kleinen Jungen kümmern. Dagegen wirkt das Verhalten von Alex ziemlich kindisch.

Denn der weinte nach dem Umstyling vor laufender Kamera um Kims lange Mähne und war total geschockt über die neue Kurzhaarfrisur. Statt seine Freundin zu trösten und ihr zu versichern, wie schön sie ist, machte Alex mit seiner Reaktion alles nur noch viel schlimmer. Das ging dann nicht nur vielen Zuschauern, sondern auch Shirin David gehörig auf die Nerven, die in einem sehr ehrlichen Tweet erst einmal Dampf ablassen musste.

mehr zum Thema